Geändert von Kolga (18.03.2008 um 15:42 Uhr)
ach Kolga - nicht auf den Typen hören...
Edit by Kolga: Mein ja nur! Jeden Tag zu berichten ja hier nen kleines Update da nen kleines Update usw.!^^
Geändert von Kolga (18.03.2008 um 15:51 Uhr)
Öhm bitte?
Ich habe lediglich eine Frage gestellt und es lag mir fern hier jemanden "dumm" dastehen zu lassen! Ich bin froh über jede Community Seite, die über Crysis berichtet, da es leider immer weniger werden - leider...
Nun frag ich lediglich nach und bekomme sowas unterstellt, was habt ihr denn für Schmerzen? Wer mich kennt, weiß genau, das ich sowas nicht mache. Aber schön zu sehen, das ihr mir sowas unterstellt, Klasse...
Jeder hat eine eigene Auffassung, wie und über was er berichtet. Ich habe lediglich aus Interesse gefragt, das es viele News ums editieren und Modding auf Crymod.com gibt. Ich dachte immer, das das eure Richtung wäre, aber ok...
Edit by Kolga: Ich habe es dir nicht unterstellt! Ich habe es genau so gemeint wie foofi unter deinem Post!
Geändert von Kolga (18.03.2008 um 16:01 Uhr)
Du scheinst nicht zu peilen, dass man sowas nicht öffentlich fragt, das ist unverschämt und lässt die Leute hier dumm darstellen.
Schreib ne Mail an den Siteadmin, der kann dir sagen ob die Site tot ist oder nicht.
Edit by Kolga: Oder schreib ihm hier im Forum intern ne PM! THX
Geändert von Kolga (18.03.2008 um 15:59 Uhr)
Wenn das deine Auffassung ist, das ich euch dumm dastehen lassen wollte, dann bitte, aber nichts lag mir ferner. Ich bin Fan eures Forums und dessen Member, weil man hier Hilfe findet und tolle Tutorials.
Aber nun gut, wenn man hier der Meinung ist, das das meine Intentionen waren, bitte. Dagegen kann ich auch nicht mehr machen, als meine Sicht zu schildern. Und ehrlich gesagt, ist diese Vorgehensweise, wie ich es hier gemacht habe üblich und ich habe auch nie erlebt, das sich da einer drüber aufgeregt hat.
In meinen Augen ist es schon ein Armutszeugnis, jemanden der so etwas fragt, mit solch einer Feindseeligkeit gegenüber zu treten und ihm noch zu unterstellen, das er eine andere Seite "dumm dastehen" lassen möchte.
Mit anderen Crysis Seiten Betreibern stehe ich ebenfalls in Kontakt, kenne sie teilweise sehr gut oder persönlich. Wir helfen uns gegenseitig und lassen usn Informationen zukommen. Ihr seid die ersten, die mir sowas unterstellen, irgendwie schon lustig.
Aber ok, wenn eine einfache Frage ohne Hintergedanken schon solche Reaktionen hier auslöst, dann soll es so sein. Ich finde es einfach nur krass und dreist, jemanden einfach so, so etwas zu unterstellen.
Wenn das solche Wellen hier auslöst, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, dies war keines Falls meine Absicht...
Geändert von SoLLy (18.03.2008 um 16:09 Uhr)
Da ist die Auffassung wirklich unterschiedlich, z.B. würde man als Ottonormalspieler nicht wollen dass meine Seite in Editinginfos untergeht und man evtl. wichtigere Sachen übersieht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da gebe ich dir auch recht, mein Post war vielleicht etwas unglücklich fomuliert. Ich finde es auch klasse, was hier im Mapping Contest erreicht wurde, habe die Maps schon selbst auf dem Server angetestet.
Mir ging es doch nur darum, das Crysis-HQ eine super Anlaufstation in Sachen Modding ist. Und gerade weil so "wenig" News gespostet werden, dachte ich mir, ich frag mal nach.
Den es gibt unglaubliche Dinge, die User im Crymod Forum präsentieren, die richtig geil sind. Das wäre doch etwas für euch, gerade im Bezug auf das Modding. Und nur das allein war der Grund meiner Frage...
Nimms nicht zu persönlich SoLLy, Kritik in jeglicher Form ist hier ein ganz heikles Thema, da fühlen sich hier irgendwie alle immer gleich angegriffen. Die Seite hier lebt allerdings wrklich zu 90% vom Forum, aber für "kleine" News gibt es ja genug andere Seiten, hier steht halt nur das Wichtigste um die Übersichtlichkeit zu wahren
Wobei die Mods teilweise schon ganz schön krass sind und ich bei Crymod auch öfters mal staune was es sonst noch so gibt...