@Randfee: Auf CRYMOD wurde bekanntgegeben das an einem Community Patch 1.3 gearbeitet wird. Sodann lassen wir den Thread erstmal stehen.
Mfg LKrieger
@Randfee: Auf CRYMOD wurde bekanntgegeben das an einem Community Patch 1.3 gearbeitet wird. Sodann lassen wir den Thread erstmal stehen.
Mfg LKrieger
Hallo Leute, bin brandneu hier und hab mich auch extra für das registriert, was ich jetzt loswerden möchte:
1.
Bei win7 64 bit (und auch vista 64 bit) besteht das Problem, dass der Sound kratzt und das einfach nicht mehr aufhört. D.H. ALLES kratzt... das Gerede, Explosionsgeräusche ect.
Mit steigenden Toneinstellungen erhöht sich auch das kratzen...
Das ist wirklich supernervig und gibt mir das Gefühl, meine Boxen gehen gleich kaputt!
PS: Bei der Pre-Release Demo bestand das Problem nicht!
2.
Da ich gesehen habe dass der letzte Post schon etwa 2 Jahre her ist frage ich mich, ob das mit dem Patch überhaupt noch etwas wird?!
WANN KOMMT ER DENN, DER LANGERSEHNTE PATCH?
NIE! Und das ist auch schon sehr sehr lange bekannt.
tja.... das wollen die Crytek-Leute (und auch diverse Leute hier) aber nicht hören. Da heißts dann: Crysis Warhead/Wars war der Patch :P. Bei Battlefield BC2 gabs in sehr kurzer Zeit auch schon zwei (oder net?) und da wird, falls nötig, auch im Tagesrhythmus gepatcht.
... falls Crytek das auch mal so handhaben würde, dann gäbs auch nen ordentlichen Multiplayer.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Oh mann nich echt jetzt oder? -.-
D.h. ich kann ein Spiel was obendrein noch Geld gekostet hat nichtmal mit Ton spielen?!
Meine Fresse -.-
Das find ich jetzt aber mal echt Kacke...
Aber weiß jemand vllt ne Lösung für das Problem mit dem kratzenden Sound?
Und ich möchte nicht sowas hören wie "tu mal deinen Soundtreiber aktualisieren ey", denn ganz so blöd bin ich nicht, meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand!
Bitte helft mir
knarrzt der sound auch wenn du mit der 32-bit-exe spielst?
und welche soundkarte (oder onboard sound) haste?