Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

User

Standard

einen vernünftigen spielmodi, das wäre schon gut

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

JAP

MOTORRAD!!!!

Ich würde mich immer das sehr freuen.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn ihr jemanden mit Tempo 150 überfahrt das Auto beim Aufprall kurz ganz langsam fährt (sieht für mich nach einer Art "CPU-Stocken" aus, kann aber bei nem Quadcore eigentlich nicht sein...) und dann plötzlich wieder schnell weiterfährt?
    Ich finde solche physikalischen und grafischen (zum Beispiel beim Parralax Occlusion Mapping sieht das manchmal sowas von buggy aus...) Ungereimtheiten sollten in Patch 1.3 behoben werden. Die Source-Engine zum Beispiel ist da zum Beispiel viel sauberer programmiert, hab ich das Gefühl.
    Und natürlich Performance^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Seelenfaenger Beitrag anzeigen
    Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann...

Nee, aber mal Scherz bei Seite. Da glaubt die Mehrzahl eh nicht mehr dran.
    Aber ich laß mich gerne eines Besseren belehren...

Alleine wenn man sich die Spielerzahl anschaut die jetzt noch Online aktiv sind.
    ...der berühmte Griff ins Klo
    Es können nicht alle Ideen eingearbeitet werden das muss dir und euch allen klar sein!
    Aber Crytek wir schhon bestimmt einige Sachen ändern!

Also keep COOL!
    Wir werden denke ich Mittwoch zu Patche 1.3 was erfahren!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von Seelenfaenger

Standard

Jaaaa suuuuuper.... ehrlich.
    Und was für neue Bugs kommen dann hinzu???

Das meinte ich mit Weihnachtsmann eigendlich...
    Patchs sind ja eigendlich in erster Linie dazu da, um Fehler zu beseitigen
    Oder nicht?
    So war es früher jedenfalls mal

Aber damit kann man kein GELD machen
    Deswegen auch fleißig und so schnell wie möglich FARCRY2 auf den MARKT schieben.
    Ob das auch eine GRAFIKDEMO (Crysis) wird oder ein richtiges Spiel, wird man sehen...

DENN NICHTS ANDERES IST CRYSIS... BUGS²*10

oder wie erklären sich die Crytek- Herren, das so viele nicht mehr spielen ???

Eins bin ich mir sicher, so viele werden ihr hart verdientes Geld nicht mehr CRYTEK in den gierigen Rachen werfen.
    60€ für ne GRAFIKDEMO, einfach nur lächerlich... ey Jungs das Spiel ist nun 3x schon gepatcht worden und wie läufts denn?

@KOLGA

ich will keine "FEATURES",
    sondern ein Spiel was "BUGfrei" ist und nicht dauernd abschmiert...
    SO EINFACH IST DAS

-die ganze Battlefield- Reihe
    -MOHAA
    -COD
    -UT
    -QUAKE
    -DOOM
    -Soldiers of Fortune
    -Red Faction
    -FEAR
    -CS
    -u.s.w und so fort

kein Spiel hat mich mit den Bugs so abgenervt wie Crysis
    Geändert von Seelenfaenger (06.04.2008 um 12:38 Uhr)
    http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Seelenfaenger

Newbie Avatar von FallenAngelW

Standard

Meine Wünsche für den 1.3 Patch...
    ganz einfach
    sämtliche Bugs entfernen...
    (BUGUSER)...
    echt schlimm diese Typen
    sämtlichen Cheatern den Wind aus den Flügeln nehmen...
    und endlich mal was dagegen unternehmen,
    dass wenn man über nen Router spielt,
    nicht beide vom Server getrennt werden,
    wenn nur einer den Server verlässt
    Das NERVT

Features sind nicht wichtig, die kann man in nem anderen Patch hinterher schmeissen
    Erstmal SAEMTLICHE Bugs entfernen

Damit man wieder mit FREUDE spielen kann und sich nich andauernd über irgendwelche Idioten aufregen muss, die die Bugs zu ihrem Vorteil machen

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Außerdem sind Patche welche neue Features bringen bei mir jedenfalls sehr beliebt. In FarCry HDR einzubauen war doch klasse. Auch gehören Balanceingänderungen dazu. Ich kenn eig. kein Programm für das es nicht mindestens 2-3 Patche gab.

Ach ja und mach hier ma nich sone große Welle. Kaum dabei und schon falmen! Das hier ist ein Crysis und kein Anti-Crysis Forum.
    Geändert von Rückenmark (06.04.2008 um 13:11 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Meine Wünsche sind für alle Clans wichtig die Liga spielen.

Der Unsichtbarkeit Bug bei den Kleinen Prototypen Fabriken ( Die kleinen Prototypen Fabriken sind die, die auf Plantation und Training sind. Also die grünen und Rundüberdachten. Die Großen Prototypen Fabriken sind die, die in Mesa , Shore und Beach stehen.). Jedes mal in einen WAR auf Plantation passiert es das man in der Prototypen Fabrik an einen von den beiden Eingängen steht und Plötzlich kommen Schüsse aus der Decke aber man sieht Weit und breit keinen.

Zweiten wünsche ich mir einen richtigen Zufall Spawn für Crysis weil in Instant Action viele Leute rausgefunden haben , das wenn man auf Excavation einen an der selben Stelle Töte er immer wieder an den Selben Ort spawnt. Dadurch kann man gleich zu ihn Rennen und ihn gleich wieder Töten. Und wenn man sich auch von diesen Ort den nächsten Spawn Punkt gemerkt hat, dann läuft man wieder hin und macht ein Spawnkill.

Dann der Ladehemmungs Bug, jedes mal wenn man in einen Heißen Gefecht ist und man schnell nachladen will kann man auf die Maus hämmern was man will aber er Schiesst nicht.

Mein Größter Wunsch ist das Crysis nicht immer in Fenstermodus Startet oder beim connecten auf einen Server in den Fenstermodus Wechselt.

Hier ein Paar Clans die sich Genau über diese Bugs Beschweren :

Team-Xplosion, KSK Squad, PBC clan und HS clan
    Geändert von nova234 (08.04.2008 um 22:24 Uhr)
    *******[Instant Action] Costa Version 1.01 ist da******
    Hier ein Direktlink wo man kein rapidshare Account braucht und auch keine Warte zeit ist.
    ++++++++++++> http://rapidshare.com/files/103608537/Costa.rar
    Hier eine Trailer zur Map Click here to watch Crysis-Map-Costa

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hoffe es gibt einen full 1.3 patch, der auch den 1.21 hotfix mit einschließt, weil seit dem hotfix kann ich nicht mehr starten (läuft nur mit 1.2 )

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hier werden die Wünsche der Community für Patch 1.3 gesammelt!

Bedenkt jedoch den thread sauber zu halten und nicht mit Problemen zu füllen oder so!

na das hat ja super funktioniert :P

BUG:
    Was mir aufgefallen ist..
    Wenn man die Flugabwehr benützt hat man im 3. Person modus einen besseren sicht und zielradius als im 1. Person... Sprich, du hast bessere möglichkeiten wenn du die außenansicht nimmst. Ich vermute mal das dieser fehler bei allen fahrzeugen zu finden ist...

...
    Wünsche

Die Brandmunition sollte teurer werden..die nervt so extrem find ich...

Außerdem sollte man irgendwas gegen gegnerische Flugvehicle machen.. Es nervt sowas von extrem wenn man sich keine aircrafts bauen kann weil die sofort zerschossen werden wenn die ladeluke aufgeht...
    Außerdem find ichs unfair das ein Vtol mehr aushält als ein helicopter... Vtols werden zu oft von aircrasher verwendet.. und die überleben dann sogar oftmals noch den crash...

Und wieso ist eigentlich die Cloakenergy sofort auf 0 wenn man einmal mit der gauss ballert? Wenn man auf Schield ist nimmt die energy ja auch nicht ab wenn ich mit der gauss ballere... Selbes gilt auch für Maximum Power.. wieso ist diese leer wenn ich eine Waffe verwende? (die waffe wird dadurch ja nicht stärker.. außer ich schlage damit zu *G*)

achja, ich finds auch ziemlich blöd das man seit 1.2.1 die geworfene granaten des gegners sofort gekennzeichnet werden...
    Ich hab bei 1.1 noch super mit granaten arbeiten können.. bei 1.2.1 kannst das voll vergessen

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte