Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 239

Thema: -> Wünsche für Patch 1.3

Gesperrt

Standard

Ich möchte das alte Gameplaye zurück, so wie sich Crysis zu Anfang spielen lassen hat. Seit dem es gepatcht wurde spielt es sich total anders.
    Ist jedenfalls so wie es jetzt ist nicht mein Fall.

Professional Avatar von Rick

Standard

ich finde, der server sollte anzeigen welche maps alle gespielt werden, und welche als nächtes gespielt wird

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gut fände ich bei der serverlist n überblick über die minimap oder zumindest n screenshot über die map, vor allem bei custommaps, mit dem autodownloader lädt man sich sonst hinterher maps, die man eig gar net haben will^^

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

ich wäre für die beseitigung der ganzen "von außen nicht durschieß" - geländer. bestes beispiel - quarry. liegt einer hinter der brücke, hinter dem geländer und legt sich hin, sodass er durch das geländer aufs gaussdach zielen kann. so kann man von dort z.b. ganz leicht den gauss-camper abschießen, da kann der soviel schießen wie er will, durch das geländer trifft kein einziger schuss.
    diese stellen sind zu hundert auf so gut wie jeder map zu finden.....

gruß

Professional Avatar von ScoR

Standard

Meine Verbesserungen:

Vernünftiger Votekick
    Man sollte wieder Granaten (im MP) schmeissen können, wenn man schiest
    Die Granade Launcher wieder en bischen schwecher machen. Bei IA heizen die damit alle rum und man hat keine Chance mehr.
    Die Performence vllt ein bischen stabiler machen. Also nicht verbessern (wäre zwar auch schön , aber halte ich nicht mehr für möglich) sondern nur stabilisieren. Habe wenn ich ne Leiter raufklettere teilweise zwischen 18 und 60 Frames auf low.
    Nach joinen können, wie bei Steam. Vllt auch so das man auf ne bestimmte Taste klickt und dann ins Freundemeu kommt ohne das Spiel zu verlassen. (so wie bei Steam halt^^)
    Ne Liste rausbringen, wo wirklich ALLE Serveradmin befehle draufstehen.
    Irony is for losers.

User Avatar von Danny

Standard Hab da was

Hab den Singleplayer glaube ich schon 7-8 mal durch, eben auf Patch 1.2 zu Ende.
    Folgende Wünsche für den SP, MP zocke ich seit Monaten nicht mehr...

- Ursprünglicher Stärkemodus gegenüber der KI (das ist ja mal unrealistisch, ich kann ein Fass 10 Meter weit werfen aber nen 65 Kg Koreaner nur 1m weit aus den Socken klatschen????? - das war in der 1.0 noch ganz anders... soll das Zensur sein?)
    - 1-2 Waffen und ein Dutzend Waffenaccessoires dazu
    -- Brennbare Ammo für die SCAR und evt. die Hurricane
    -- Silencer für die DSG1, Alternativ-Ammo für die DSG1 (evt. Urangeschosse oder sowas)
    -- Granaten mit K.O. Gas
    -- Mini Singularity-Rifle, ähnlich wie die Gauss oder als Alternativ-Ammo für die Gauss
    - Ein wenig mehr Blut, gerade bei Headshots
    - Die Streuung der SCAR im SP etwas optimieren, mit der Shotgun ist man ja genauer!
    - Gegner im Panzermodus mit nur einem Schlag gegen den Kopf K.O. hauen, ähnlich von der Wirkung her wie die Betäubungspfeile.
    - Gegner evtl. erwürgen oder durch das Erwürgen K.O. setzen aber nicht töten (siehe oben)

Bug
    - seit 1.0 immer noch da, man sieht in Level 1 und 2 Rauch aus dem Himmel kommen, als wäre da mal früher ein Jet oder sowas gewesen.

Wäre schon schön, wenn man sowas irgendwie mit einbauen könnte
    Geändert von Danny (21.03.2008 um 17:40 Uhr)
    Striker Extreme / Q6600 2.81GHz / 8 GB DDR2 / GeForce 8800 Ultra / 2x WD RaptorX 150 GB Raid 0 / Seagate 500 GB / Vista Ultimate x64

Robin
    Gast

Standard

Hm, also schwer isses auf jeden Fall jetzt noch sinnvolle Wünsche zu finden.
    Spontane Einfälle:

-Sandbox 2 Editor insg. stabiler machen
    -Evtl. wie in BF2 "Werbebanner" bei den angeklickten Servern anzeigen (den Namen des Clans z.B.)
    -Eine neue Waffe/Fahrzeug wäre ganz schön (ein neues Attachemant wurde es auch tun ^^)
    -Der Editor sollte von sich aus eine 3-te *.bak Datei anlegen
    -Dedicated Server leichter zu bedienen machen
    -"You were kicked from the server" bei Nicht-Dedicated-Servern beheben

Jo, mehr eigentlich net.
    Bin ansonsten wunschlos glücklich

Professional Avatar von Rick

Standard

paar neue waffen und fahrzeuge wären schön.und dann gleich auch paar neue Maps.
    vll. so ein Oster-Mappack, wie es damls eins zu Weihnachten gab

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Mir iss noch was eingefallen, ich fürde gerne selbst entscheiden ob ich 2 Pistolen trage oder nur die Munitio nehme. Dafür hätte ich gerne noch die Funktion im Stärkemodus 2 MPs nehmen zu dürfen.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

- MG's
    - Die möglichkeit, ohne nanosuit zu spielen (oder geht das?)
    CPU : AMd Athlon X2 6400+
    Board: Asus M2NPV-VM
    Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
    RAM : 2x1GB Kingston
    DvD : LG 16x DvD + Brenner

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte