Ich möchte das alte Gameplaye zurück, so wie sich Crysis zu Anfang spielen lassen hat. Seit dem es gepatcht wurde spielt es sich total anders.
Ist jedenfalls so wie es jetzt ist nicht mein Fall.
Ich möchte das alte Gameplaye zurück, so wie sich Crysis zu Anfang spielen lassen hat. Seit dem es gepatcht wurde spielt es sich total anders.
Ist jedenfalls so wie es jetzt ist nicht mein Fall.
ich finde, der server sollte anzeigen welche maps alle gespielt werden, und welche als nächtes gespielt wird![]()
Gut fände ich bei der serverlist n überblick über die minimap oder zumindest n screenshot über die map, vor allem bei custommaps, mit dem autodownloader lädt man sich sonst hinterher maps, die man eig gar net haben will^^
ich wäre für die beseitigung der ganzen "von außen nicht durschieß" - geländer. bestes beispiel - quarry. liegt einer hinter der brücke, hinter dem geländer und legt sich hin, sodass er durch das geländer aufs gaussdach zielen kann. so kann man von dort z.b. ganz leicht den gauss-camper abschießen, da kann der soviel schießen wie er will, durch das geländer trifft kein einziger schuss.
diese stellen sind zu hundert auf so gut wie jeder map zu finden.....
gruß
Meine Verbesserungen:
Vernünftiger Votekick
Man sollte wieder Granaten (im MP) schmeissen können, wenn man schiest
Die Granade Launcher wieder en bischen schwecher machen. Bei IA heizen die damit alle rum und man hat keine Chance mehr.
Die Performence vllt ein bischen stabiler machen. Also nicht verbessern (wäre zwar auch schön, aber halte ich nicht mehr für möglich) sondern nur stabilisieren. Habe wenn ich ne Leiter raufklettere teilweise zwischen 18 und 60 Frames auf low.
Nach joinen können, wie bei Steam. Vllt auch so das man auf ne bestimmte Taste klickt und dann ins Freundemeu kommt ohne das Spiel zu verlassen. (so wie bei Steam halt^^)
Ne Liste rausbringen, wo wirklich ALLE Serveradmin befehle draufstehen.
Hab den Singleplayer glaube ich schon 7-8 mal durch, eben auf Patch 1.2 zu Ende.
Folgende Wünsche für den SP, MP zocke ich seit Monaten nicht mehr...
- Ursprünglicher Stärkemodus gegenüber der KI (das ist ja mal unrealistisch, ich kann ein Fass 10 Meter weit werfen aber nen 65 Kg Koreaner nur 1m weit aus den Socken klatschen????? - das war in der 1.0 noch ganz anders... soll das Zensur sein?)
- 1-2 Waffen und ein Dutzend Waffenaccessoires dazu
-- Brennbare Ammo für die SCAR und evt. die Hurricane
-- Silencer für die DSG1, Alternativ-Ammo für die DSG1 (evt. Urangeschosse oder sowas)
-- Granaten mit K.O. Gas
-- Mini Singularity-Rifle, ähnlich wie die Gauss oder als Alternativ-Ammo für die Gauss
- Ein wenig mehr Blut, gerade bei Headshots
- Die Streuung der SCAR im SP etwas optimieren, mit der Shotgun ist man ja genauer!
- Gegner im Panzermodus mit nur einem Schlag gegen den Kopf K.O. hauen, ähnlich von der Wirkung her wie die Betäubungspfeile.
- Gegner evtl. erwürgen oder durch das Erwürgen K.O. setzen aber nicht töten (siehe oben)
Bug
- seit 1.0 immer noch da, man sieht in Level 1 und 2 Rauch aus dem Himmel kommen, als wäre da mal früher ein Jet oder sowas gewesen.
Wäre schon schön, wenn man sowas irgendwie mit einbauen könnte![]()
Hm, also schwer isses auf jeden Fall jetzt noch sinnvolle Wünsche zu finden.
Spontane Einfälle:
-Sandbox 2 Editor insg. stabiler machen
-Evtl. wie in BF2 "Werbebanner" bei den angeklickten Servern anzeigen (den Namen des Clans z.B.)
-Eine neue Waffe/Fahrzeug wäre ganz schön (ein neues Attachemant wurde es auch tun ^^)
-Der Editor sollte von sich aus eine 3-te *.bak Datei anlegen
-Dedicated Server leichter zu bedienen machen
-"You were kicked from the server" bei Nicht-Dedicated-Servern beheben
Jo, mehr eigentlich net.
Bin ansonsten wunschlos glücklich![]()
paar neue waffen und fahrzeuge wären schön.und dann gleich auch paar neue Maps.
vll. so ein Oster-Mappack, wie es damls eins zu Weihnachten gab
Mir iss noch was eingefallen, ich fürde gerne selbst entscheiden ob ich 2 Pistolen trage oder nur die Munitio nehme. Dafür hätte ich gerne noch die Funktion im Stärkemodus 2 MPs nehmen zu dürfen.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
- MG's
- Die möglichkeit, ohne nanosuit zu spielen (oder geht das?)
CPU : AMd Athlon X2 6400+
Board: Asus M2NPV-VM
Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
RAM : 2x1GB Kingston
DvD : LG 16x DvD + Brenner