Also da ich jetzt schon bestimmt 4-5mal den SP durchgezoggt hab ist mir auch einiges aufgefallen was man problemlos verbessern kann.
-manchmal sieht man unterwasser noch von weiten die wasserfälle scharf(kann problemlos abgeschafft werden denk ich)
-dann im level vor core wo man mit der der frau im aufzug fest steckt, müsst ihr mal nach oben schaun also dort wo der senkrechtstarter kommt. dort ist ein grafikfehler(ist auch ohne probleme zu entfernen)
-dann noch ein dummes problem .cih nemm paarpäckeln c4 auf und nen rocket launcher. dann seppe ich ich durch meine waffen durch und plötzlich hab ich kein launcher mehr sondern 2mal c4 muss dann glaub erst immer wieder nachladen bevor ich den launcher wieder in meiner waffenliste hab
performance bin ichzufrieden aber wenns besser wird sag ich nicht nein
-dann darf der heli im singleplayer nicht so leicht zu besiegen sein. jedesmal wenn ein heli kommt hat man raketenwerfer da 2 mal gut gezielt und der heli fällt vom himmel
er sollte deutlich besser ausweichen
-und da schlimmste ist die KI aber da wird ma sicherlich net viel verbessern weil das EXTREM aufwant ist
so das wars erstmal
ps achja die soll mal nen ultra high end mod rein machen hab kein bock jedesmal dieconfigs zuverändern
und die soll noch die sounds vom nanosuit von anderen sprachen reinmachen (die sounds sind net groß)