hab jetz ein Problem im Multiplayer (SP geht soweit ganz gut):

immer wenn ich auf einen Server connecten will/kurz drauf bin, kommt nach 10 Sekunden "Kicked From Server"

egal welchen Server ich nehme...

weiss da wer Rat? (Punkbuster ist aktiv)