Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

@CaptainS das ist, glaube ich, kein (soundkarten) bug usw.
    Es wird einfach der Hitsound neben dem Explosionsgeräusch abgespielt, und der Hitsound klingt eben wie ein kratzen.

(mag sein, dass es auf der xfi auffälliger ist, da die dank crystalizer zwar feineren Sound bringt, aber halt auch solche Geräusche verstärkt)

o0 Ragdolls sind jetzt auch im mp anders.
    Is klar, man boxt den mit einem Schlag tot und der fällt einfach um wie ein Brett.
    Das ist gleich wie bei cs, wo in sich ,in der zensierten Fassung, die gegner einfach nur ergeben, statt korrekt umzufallen . Kindergarten .. echt..
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Mir wird immer das hier angezeigt...das problem hatte ich aber auch bei Patch 1.1 aber auf einmal ging es beim ersten Patch...nur hier geht es jez nicht....schade.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Mir wird immer das hier angezeigt...das problem hatte ich aber auch bei Patch 1.1 aber auf einmal ging es beim ersten Patch...nur hier geht es jez nicht....schade.
    du hast aber die dvd im laufwerk während des patchens der version 1.2?
    und versuch mal von version 1.0 auf 1.2 so ging es bei mir ohne ein problem..

gehört nicht hierher aber wo hast die leiste her mit den games, also die auf deinem destop? wie heisst die?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    du hast aber die dvd im laufwerk während des patchens der version 1.2?
    und versuch mal von version 1.0 auf 1.2 so ging es bei mir ohne ein problem..

gehört nicht hierher aber wo hast die leiste her mit den games, also die auf deinem destop? wie heisst die?

wie bekomm ich Crysis wieder auf 1.0? Neuinstallieren?
    Kann doch nicht der weg und sinn sein Crysis zu deinstallieren und neu drauf zu ziehen.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Jungs wer nicht auf nen server connecten kann sollte mal abwarten da viele ihren server noch nicht geupdatet haben
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also mache doppel klick und es start die exe ...dann heißt es klicken sie auf aktualisieren um forzufahren. aber das geht net immer wenn ich da druff gehe hängt sich die install auf!!!

edit: ok hat sich erledigt. beim 10 versuch hat es endlich geklappt-.-
    Geändert von Tommi-lee (07.03.2008 um 13:41 Uhr)

User

Standard

Hab das gleiche prob wie N1ce, habs auch schon neuinstalled, aber bringt nichts. die DVD ist wie neu, keine Kratzer drinne . wieso brauch er zum patchen überhaupt die DVD`?

Semi Pro

Standard

@HaHa7
    Hab was gefunden: Added additional audio feedback for player hitting enemies.
    The feedback can be disabled with "g_useHitSoundFeedback 0"
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

fein^^ thx

Nochwas: iwie übernimmt der editor die Steuerung aus dem Spiel nicht^^
    was muss man da tun ?
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Stichworte