wie es aussieht bringt nur einen neuinstallation etwas. habs grade gemacht und es funktioniert wieder <.<
Druckbare Version
wie es aussieht bringt nur einen neuinstallation etwas. habs grade gemacht und es funktioniert wieder <.<
Hab nen dickes problem mit der installation! Bei mir komt irgend ne warnund das irgend was mit einer cab deutsch datei ist, welches auf einen netzwerk fehler hinweist! Darf ich jetzt schon wie der nue installieren????:-|
@CaptainS das ist, glaube ich, kein (soundkarten) bug usw.
Es wird einfach der Hitsound neben dem Explosionsgeräusch abgespielt, und der Hitsound klingt eben wie ein kratzen.
(mag sein, dass es auf der xfi auffälliger ist, da die dank crystalizer zwar feineren Sound bringt, aber halt auch solche Geräusche verstärkt)
o0 Ragdolls sind jetzt auch im mp anders.
Is klar, man boxt den mit einem Schlag tot und der fällt einfach um wie ein Brett. :mad:
Das ist gleich wie bei cs, wo in sich ,in der zensierten Fassung, die gegner einfach nur ergeben, statt korrekt umzufallen :mad:. Kindergarten .. echt..
Mir wird immer das hier angezeigt...das problem hatte ich aber auch bei Patch 1.1 aber auf einmal ging es beim ersten Patch...nur hier geht es jez nicht....schade.
@HaHa7
Hab was gefunden: Added additional audio feedback for player hitting enemies.
The feedback can be disabled with "g_useHitSoundFeedback 0"