Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich lauf Amok ! Das kann doch nich sein dass sogar der Patchinstaller buggy ist!!! ICH WILLN STATEMENT UND SOFORTIGEN SUPPORT!
    hier isn statement: das feedback geht auch freundlicher - wir sind hier alle nur menschen und das hier ist leider nicht das einzige forum auf der ganzen weiten welt das etwas aufmerksamkeit benötigt.

zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924

wenn das alles nichts hilft muss leider crysis komplett deinstalliert werden (auch der crysis order im my games\ folder) und anschließend die registry von sämtlichen crysis-einträgen gelöscht werden. danach kann man crysis installieren und sollte keine probleme mehr haben.

-alex

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ja, ich versteh euch ja nur irgend wann platz mir auch mal die Hutschnur, normaler Weise bin ich höflicher. Aber was ist mit den andern Usern die das Wort Registry nicht mal schreiben können? Die sind doch aufgeschmissen. Und nicht jeder geht in ein Forum. Also ich war von Seiten der Herrausgeber bisher nur auf mich allein und aufs Forum gestellt.
    Wie kann das eigentlich sein bei einem frischen Patch der so viel Bearbeitungszeit und eine Qualitätskontrolle hatte, so viele Bugs schon beim Installer drin sind???
    Geändert von Rückenmark (06.03.2008 um 21:22 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

@CRY-ALEX

danke für den link, aber es wäre echt nett wenn ihr den deutschen usern auch mal die anleitung auf deutsch geben würdet weil ich habe echt keine lust nach 20 mal versuchen den installer zu starten noch nen haufen englisch zu lesen, da hab ich einfach keine nerven mehr für mir das ganze wieder zu übersetzen

zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    @ALEX

danke für den link, aber es wäre echt nett wenn ihr den deutschen usern auch mal die anleitung auf deutsch geben würdet weil ich habe echt keine lust nach 20 mal versuchen den installer zu starten noch nen haufen englisch zu lesen, da hab ich einfach keine nerven mehr für mir das ganze wieder zu übersetzen

richtig, sehe ich auch so schliesslich sind wir hier ein deutsches forum, und dieses ewige englisch nervt, man kann ja support auf deutsch erwarten oder?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    richtig, sehe ich auch so schliesslich sind wir hier ein deutsches forum, und dieses ewige englisch nervt, man kann ja support auf deutsch erwarten oder?
    Naja da können wir lange warten bis einer der netten FORUM_USER uns das ganze auf deutsch übersetzen. Crytek macht scheinbar alles auf ENGLISCH obwohl deren Sitz in Deutschland is und somit ein paar Angestellte deutsch können müßten. Aber Englisch is ja die Weltsprache ich vergass *mich niederknie und um verzeihung bitte

Bevor ich es vergesse, ich kann Englisch aber ich hab da halt echt kein Bock mehr drauf immer alles selber zu übersetzen und das nach so einer Ätz-Aktion mit dem Installer!!!!!!!!!!!

Ach Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happert's ^^

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Rotes Gesicht

@ B1gM

WAS MIT MIR LOS IST?!?!?!? Hab ich doch geschrieben, es klappt einfach nichts und ich bin sehr bewandert mitn PC von daher glaube ich nicht so wirklich das ich DER USER das Problem sein soll ^^ *sonst gehts aber noch?*

Dapalme, schön das du das so siehst, iss doch wahr 60 Penunsen für das Produkt und dann so was? Ich hab echt mehr von Crytek erwartet, ganz ehrlich. *wehe es flamt jetzt jemand, ich hab nich gesagt das Spiel selbst ist doof*
    Geändert von Rückenmark (06.03.2008 um 21:36 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    @ B1gM

WAS MIT MIR LOS IST?!?!?!? Hab ich doch geschrieben, es klappt einfach nichts und ich bin sehr bewandert mitn PC von daher glaube ich nicht so wirklich das ich DER USER das Problem sein soll ^^ *sonst gehts aber noch?*
    Nein - DER PC und seine 10^99 möglichen Konfigurationen ist das Problem - oder hat jemand schonmal mit einem Konsolenspiel ähnliche Späße erlebt? Also ich nicht, CD oder DVD einlegen und spielen, fertig!

Wenn es keine keine Möglichkeit gibt, wie beim PC per Internet einen Patch hinterherzuschieben wird die Qualitätssicherung in der Entwicklung plötzlich ein SEHR relevanter Bestandteil.

grüße
    thomas

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Ach Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happert's ^^
    bei mir genauso *g*

So zu meinem Problem:

Sobald ich auf nen punkbuster server will kommt, dass ich gekickt wurde.Bin kein cheater hab keine mods drauf bloß das *patronenhülsenliegenbleibscript* von crymod.
    Liegts an dem? Hoffe auf schnelle antworten
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Shyrag wenn du deinen patch installierst verändert sich deine config

heißt du musst wieder bei "spiel oder systemeinstellungen" Punkbuster aktivieren

lg
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Shyrag Beitrag anzeigen
    Sobald ich auf nen punkbuster server will kommt, dass ich gekickt wurde
    hab das komischerweise bei jedem server, ob punkbuster oder nicht.
    auch wenn ich punkbuster ein oder aus hab. hab auch skins und patronen mod raus getan, geht immer noch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte