Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Patch 1.2 Feedback

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... die performance is bei mir immer noch total bescheuert (mp). hab ich nich mehr als, 60-70 fps, ruckelt es ein wenig. liegt vllt auch am server, aber bei armada z.b., unten im Hangar, da hab ich so 35 fps und im nahkampf fühlt sich das dann an wie 15 . ich spiele schon alles low, 800x600, im vollbildmodus auf meinem 22"

gruß

Professional Avatar von randfee

Standard

- Brandmuni ist definitiv aufgemotzt und Mehrpreis wert, Zustimm!,
    - Einzelschuss auch mal es wert angeschaltet zu werden da Feuerstoß zum Distanzschießen jetzt selbst im Strength Modus total unnütz ist, auch im liegen

DAS GERUCKEL - ich kapiers auch net
    - erstens hab ich auf diversen MP maps jetzt frameraten Einbrüche, die so vorher nicht da waren.
    - viel schlimmer aber, diverse Gegner skippen durch die map, ruckeln sich quasi stufenweise 2m vorwärts durchs level, obwohl jedermanns Ping top ist

besonders Letzteres ist ein Kritikpunkt, den Crytek unbedingt rückgängig machen muss! Das war vorher einfach nicht der Fall!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von stefan3107 Beitrag anzeigen
    Hab grad im Editor ein paar Panzer nieder gemacht, wie mir empfohlen wurde. Dabei konnte ich nach jedem Treffer ein komisches Geräusch ("klack") wahrnehmen. Meint ihr das etwa? Das soll laut dem aktuellen Change-Log ein Signalton sein, so dass man sich auskennt, ob man getroffen hat oder nicht. Aber die wollten das eig. nur im Multiplayer part machen. Jetzt hört mans im Singleplayer auch. Hoffe mal, das bald ein Hot-Fix oder ähnliches raus kommt.
    Ja..., genau von dem sprechen wir...

Das klingt ja bei Personentreffern ganz gut, aber bei explodierenden
    Fahrzeugen ist es einfach nur ein kurzes, lautes Krachen, wie wenn man
    Lautsprecher übersteuert. Das kann doch auf keinen Fall so beabsichtigt
    sein. Hot-Fix - Na da bin ich gespannt... Oder warten auf Patch 1.3
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Newbie

Standard kann man ausschalten

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja..., genau von dem sprechen wir...

Das klingt ja bei Personentreffern ganz gut, aber bei explodierenden
    Fahrzeugen ist es einfach nur ein kurzes, lautes Krachen, wie wenn man
    Lautsprecher übersteuert. Das kann doch auf keinen Fall so beabsichtigt
    sein. Hot-Fix - Na da bin ich gespannt... Oder warten auf Patch 1.3
    hi, hab mir nochmal das change_log angeschaut, da steht ein konsolenbefehl wie mans ausschalten kann. Hab leider keine Zeit jetzt um es auszuprobieren.
    Man muss angeblich folgendes in die Konsole eingeben um diesen Signalton auszuschalten: "g_useHitSoundFeedback 0" (ohne ")

*Added some additional audio hitfeedback functionality to multiplayer and singleplayer bullet impacts. Headshots will include an audible ding in multiplayer games.
    *Improved red near-death HUD effect and visual feedback for player being hit.
    *Added additional audio feedback for player hitting enemies. The feedback can be disabled with "g_useHitSoundFeedback 0".

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

habt ihr auch diese in der luft stehenden blutflecken ?ist ja ätzend

Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Newbie

Standard

postiv:
    Der Patch is sau gut, hat meiner meinung nach das Spiel wirklich mit kleinen sinvollen neuerungen Verbesserung.
    Was noch fehlt is ein Team-Deathmatch, und nen paar verbesserung und erweiterungen im MP.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also, den neuen Treiber mit der angeblichen Optimierung für den patch 1.2, 169.44, kann ich klar NICHT EMPFEHLEN. Deutlich langsamer, was auch immer sich Nvidia dabei denkt, die komplette 174er Reihe ist viel besser!
    Ich werde auch hingehn und Min/Max fps mit einbinden um einen kompletteren Überblick zu erhalten!

Der alte und neue champ der Treiber für XP32 ist weiterhin 174.16 beta!!

du empfiehlst http://www.nvidia.de/object/winxp_174.16_de.html für xp 32bit? der ist laut info nur für 9600gt
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

User

Standard

der läuft aber auch auf ältere modelle. Musst nur einmal die exe entpacken, dann ggf. den alten Treiber deinstallierenund über den Gerätemanager manuell! den Treiber (die *.ini datei im nvidia ordner) installieren.
    So hat es jedenfalls bei mir geklappt. Übernehem aber keine Garantie, dass es bei dir auch geht^^.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

hab deinstallirt aber kommt meldung das der treiber die hardware nit unterstüzt
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    hab deinstallirt aber kommt meldung das der treiber die hardware nit unterstüzt
    Welches Betriebssystem hast du?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte