[quote=Illidan;135686]Für mich ist dieser Patch absolut ******* -.-
Ich komm bei meiner Geforce 8600M GS in meinem HP Pavilion Notebook bei Niedrigen Einstellung Auflösung von 1024x768 kein VSYNC oder AA krieg ich grad mal 12 fps oder so -.- (DX9 bei Windows XP bringt grad mal 20fps auf Niedrig bei DX9 OO)
[/quote
wie viel fps hattest du denn vorher ohne 1.2 mit deiner 8600 notebookversion ???
... hab das knacken auch schon bemerkt... einfach im editor mal ein paar panzer schrotten, dann ist das geräusch eigentlich unüberhörbar. werd´s auch mal mit nem neuen profil versuchen
gruß
Ich hoffe das mit diesem Patch auch der Speicherbug weg ist.
Konnte (besser wollte) Crysis nicht durchspielen da mit Patch 1.1 ab 'Core' das Speichern zur Qual wurde (oder sich gleich aufgehängt hat) und ohne manche Trigger nicht ausgelöst wurden.
Bis 'Core' mit, danach ohne und es kamen einfach keine Senkrechtstarter
Performance dürfte besser sein, zumindest sind die FPS-Einbrüche (immer wenn vom Wasser über den Wald geflogen wurde) in der GPU-Brenchmark weg.
Habe aber seit Patch 1.2 eigenartige Fehler:
(obwohl nach patchen ein neues Spiel begonnen)
Spiele auf einen älteren Notebook (T5500 @1.66GHZ, 2 Gig Ram, geforce go 7600 256mb - 169.04, XP SP2) auf 1024x768 ohne Skalierung bei 20-50 FPS mit:
sys_spec_GameEffects = 2
sys_spec_MotionBlur = 1
sys_spec_ObjectDetail = 2
sys_spec_Particles = 1
sys_spec_Physics = 2
sys_spec_PostProcessing = 1
sys_spec_Shading = 1
sys_spec_Shadows = 1
sys_spec_Sound = 2
sys_spec_Texture = 2
sys_spec_VolumetricEffects = 2
sys_spec_Water = 1
(Bei 1280x800 fallen die FPS überproportional)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Das mit dem Speichern hatte ich letztens nach Patch 1.1 auch immer. Hab das auch mit einem neuen Profil lösen können, allerdings erst nachdem ich Crysis komplett (mit Spielstände) entfernt habe. Neuinstallation und alte Spielstände haben da nichts gebracht.
Vielleicht solltest du mit diesen Fehlern auch mal versuchen das Spiel noch mal komplett neuzuinstallieren, falls du das noch nicht hast.
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde:
Ich hab seit dem Patch 100% mehr Timeouts während dem online-gaming als vorher. Manchmal sinds nur Lags, oft schmeissts mich aber auch gleich vom Server. Ist auch möglich, dass es nur ein Zufall ist aber recht unwahrscheinlich, da ich vorher solche Probleme kaum hatte.
Hab grad im Editor ein paar Panzer nieder gemacht, wie mir empfohlen wurde. Dabei konnte ich nach jedem Treffer ein komisches Geräusch ("klack") wahrnehmen. Meint ihr das etwa? Das soll laut dem aktuellen Change-Log ein Signalton sein, so dass man sich auskennt, ob man getroffen hat oder nicht. Aber die wollten das eig. nur im Multiplayer part machen. Jetzt hört mans im Singleplayer auch. Hoffe mal, das bald ein Hot-Fix oder ähnliches raus kommt.
Jetzt lohnt es mal die teure Brandmunition zu nehmen! Der Gegner is sofort weg bei gut gezielten Schüssen. War öffter mal innerhalb 2 Sekunden tot dank AK mit Brandmunition(waren wohl Kopftreffer).
AMD X2 5600@2998 Mhz
XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
X-FI Xtreme Music
80 GB Samsung