Ich finde den Soundtrack super. Kommt zwar nicht ganz an Herr der Ringe ran aber fast.
ne der is schon nicht schlecht der soundtrack. ich finde so pompöse musik muss solch ein spiel einfach haben
Naja... es gibt bessere Musik, selbst bei Spielen. Bin nicht so begeistert. Hoffentlich bietet die Musik im fertigen Spiel dann was.
Eigentlich muss da nur ganz dezent musik hin, wenn überhaupt.
Bevor sie so einen grottenschlechten OST wie in HL2 nehmen, lieber nix.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Meinst du das ernst?
Meiner Meinung nach ist der Soundtrack von HL² einer der besten Spielesoundtracks überhaupt. (naja, Geschmäcker sind verschieden^^)
Ich würde es cool finden, wenn irgendwann mal ein Spiel erscheinen würde, zu dem ein bekannter Filmkomponist wie Howard Shore oder Hans Zimmer die Musik schreibt aber das sprengt höchstwarscheinlich das Budget von jedem Spielestudio :P
Doch das gabs schon mal glaube ich bei nem Metal gear Solid teil für PS2!Der Komponist war Harry-Gregson Williams!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,