Habe mal eine News daraus gemacht.
Habe mal eine News daraus gemacht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ouih, danke, ich liebe gute Themes(Wie z.B.: die von Herr der Ringe)
Thx @ noxon
Trent Reznor wäre auch nicht schlecht gewesen...
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
ne der is schon nicht schlecht der soundtrack. ich finde so pompöse musik muss solch ein spiel einfach haben
Naja... es gibt bessere Musik, selbst bei Spielen. Bin nicht so begeistert. Hoffentlich bietet die Musik im fertigen Spiel dann was.
Eigentlich muss da nur ganz dezent musik hin, wenn überhaupt.
Bevor sie so einen grottenschlechten OST wie in HL2 nehmen, lieber nix.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich habe mir jetzt mal den Soundtrack geladen der auf der ersten seite bereitgestellt wurde und muss sagen das der mir recht gut gefällt, Spannung und Action, sehr schön![]()
Der Soundtrack ist wircklich cool , kann mir darunter Crysis ganz gut vorstellen.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)