Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: Crysis Soundtrack

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

so etwas was du meinst wird es in crysis auch geben, so etwas gab es auch schon in der cryengine in farcry. immer in kämpfen oder spannenden situationen kam eine spezielle immer unterschüdliche musikuntermalung um die spannung zu heben oder verschiedenste gefühle zu verstärken. sowas werden wir in crysis auch sehen

hollywood in games sozusagen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Eigentlich erwarte ich nur Musik im Menü, etc...
    Mitten im Spiel finde ich, dass es die Atmossphäre kaputt macht.
    Was aber auch nicht schlecht wäre, nur Musik aus Boxen oder ein im NS eingebauter Mp3-Player xD.

Naja, eigentlich ist die Musik im Spiel immer regelbar, aber erwarten sollte man einen guten Sound alÃ* Star Wars.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Eigentlich erwarte ich nur Musik im Menü, etc...
    Mitten im Spiel finde ich, dass es die Atmossphäre kaputt macht.
    lol?
    Genau die Musik intensiviert die Atmosphäre, sofern sie zu dem Szenario passt.

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

Hei Leuts ich kann die datei irgendwie net runterladen ich werde irgendwie auf rapidshare.com geleitet und die wollen das ich was als upload dort eistelle und wenn ich das gemacht habe kann ich das noch immer nicht runterladen!!! HILFEEE bittte
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    Hei Leuts ich kann die datei irgendwie net runterladen ich werde irgendwie auf rapidshare.com geleitet und die wollen das ich was als upload dort eistelle und wenn ich das gemacht habe kann ich das noch immer nicht runterladen!!! HILFEEE bittte
    Du musst unten auf "Free" gehen, dann einen Code eintippen.
    Man muss nur lesen was man machen soll

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    lol?
    Genau die Musik intensiviert die Atmosphäre, sofern sie zu dem Szenario passt.
    Hast schon recht, ich finde es aber intensiver sobald die Musik ausgeschaltet wird
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hast schon recht, ich finde es aber intensiver sobald die Musik ausgeschaltet wird
    Da bist du aber glaube ich der Einzige. Ohne Musik ist jeder Film und jedes Spiel nur halb so gut. Die ist mindestens genau so wichtig wie die Grafik und das Gameplay.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

M3nTo5:
    Du musst unten auf "Free" gehen, dann einen Code eintippen.
    Man muss nur lesen was man machen soll

tja ich bin halt n bissel doof danke für den tipp
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Da bist du aber glaube ich der Einzige. Ohne Musik ist jeder Film und jedes Spiel nur halb so gut. Die ist mindestens genau so wichtig wie die Grafik und das Gameplay.
    Gut, mag sein, aber ich möchte mir nicht zB. F.E.A.R. vorstellen, da ist die Stille heilig.

Möchte mal wissen wie die Ingame-Musik ist, wenn die mich abnervt dann kommt das sowieso aus, außerdem plane ich erstmal Stealth zu spielen, also brauch ich meine Ohren

Professional Avatar von noxon

Standard

Da wird ja kein Death Metal oder so etwas gespielt, sondern etwas schön Langsames und Leises. Ein paar Streich- und Blasinstrumente und ab und zu mal ein kräftiger Bass und das war's schon. Natürlich alles dynamisch und situationsbezogen.

Ein Gutes Beispiel dafür ist das Raumschiff-Video. Ich möchte nicht wissen, wie sich das ohne die Hintergrundmusik spielen lässt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Also im F.E.A.R. gibt es doch auch an einigen Stellen Musik oder nicht? Auch in Crysis wird man nicht pausenlos mit Musik zugedröhnt. Guck dir einfach mal das „Crysis E3 2007 Official Walkthrough“ Video an da kann man sehr schön sehen(besser hören^^) wie die Musik in Crysis zum Einsatz kommt. Ich finde sie passt so gut, dass man sie oft gar nicht mehr wahrnimmt wenn man nicht genau auf sie achtet und so muss es in einem guten Spiel auch sein.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte