Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Diskussion zu "eurer Eindruck bisher"

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Mann könnte auch sagen das ihr das ganze jetzt zu arg interpretiert, wenn Cevat das sagt machen die das auch nicht, und ich finde nich das der typ in der hand "tod" oder "bewußtlos" ausschaut! er schaut hat etwas seltsam aus da gebe ich euch recht, aber ich denke das sollte ursprünglich anders aussehen?!

Nur dieses Feature an sich find ich gut das man die soldaten weg schleudern kann, ob er nun am hals oder am arm packt ist mir dabei latte, vieleicht kann man es so abändern da er halt an den haaren gepackt wird und dann weg geschleudert wird.

Crytek hat hier halt an die einzig "wirkliche" mögliche stelle gedacht der der Soldat gepackt wird um ihn zu werfen, wie man es machen kann, wenn er den arm packt oder ein anderes körperteil wird?! das ganze Flugverhalten von der Geschleuderten Figur würde sich verändern, auch der Flugwinkel wäre so das man sich drehen müßte um zu sehen wo er hingeworfen wird! Weil bedenke wenn ich jemanden am arm schleudern will kann ich das nich nach oben machen sondern eher schräg zur seite.

Evtl wäre ein griff unter die achseln das ware, aber das Feature das man die leute auch schleudern kann find ich persönlich gut, es gehört nunmal mit zur realität das man mit so einem Anzug auf Stärke gestellt auch die gegner wegschleudern möchte!

Was mir gut gefällt ist der Screen wo der typ durch eine Wand fliegt und das holz so gut zerbricht!

auch wenn es nich direkt hier her gehört kann ich es leider gerade nich i anderen Thread beantworten weil gerade hier drüber diskutiert wurde ich hoffe dies wird berücksichtigt!

MfG Dapalme

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ehm, ok, ihr habt mich überzeugt dass Crysis vielleicht beschnitten wird.
    Aber mit Max Payne 2 ist das ja auch nicht passiert...
    Dann werde ichs mir wohl gleich in der ersten Woche kaufen müssen, weil ich will echt nicht auf das Ragdoll verzichten...

Das war das Spiegel interview, in dem er das sagt.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time
    Dann werde ichs mir wohl gleich in der ersten Woche kaufen müssen, weil ich will echt nicht auf das Ragdoll verzichten...
    so weit ich das bei FarCry erlebt habe, wurde mit den Patches die erste und zweite Deutsche Version gleich gesetzt.

ein Tip mal bezüglich des zukünftigen Kaufs: EBGames oder andere Video-/Computerspiel Einzelhändler können auch UK/US Versionen verkaufen...

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Amazon glaub ich auch aber bin mir net sicher...

Newbie

Standard

@foofi. Gewinnspiele, die eine Version des Spiels als Preis beinhalten, bewerben dieses Spiel. Daher lassen wir wohl alle im Fall einer Indizierung die Finger davon, da das wahnsinnig teuer werden kann. Ich bin natürlich vollkommen Deiner Meinung,
    ^^ das kriegen wir ja nicht vom Staat/Crytek/EA geschenkt, das kaufen wir selber, da können wir doch selber bestimmen an wen das geht...
    aber das wird leider nicht zählen.

Hier mal eine Stellungnahme der USK.

Hallo Nathalie,
    vielen Dank für Ihre freundliche mail und Ihr Interesse!

Spiele, die eine so genannte USK 18 („keine Jugendfreigabe gemäß §14 Jugendschutzgesetz“) erhalten haben, dürfen beworben werden.

Für ein durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziertes Spiel darf dagegen KEINE Werbung gemacht werden.

Die Kriterien für eine Indizierung finden Sie unter www.bundespruefstelle.de, unter Indizierungsverfahren und Spruchpraxis.

Niemand kann Ihnen verbieten, sich zu einem Spiel zu äußern, das weder indiziert noch beschlagnahmt („verboten“) wurde.

Sie müssen allerdings aktuelle Vorgänge im Jugendschutz beachten.

Denn auch Trailer und Demos zu bisher unveröffentlichten Spielen kann die BPjM indizieren. Und dann dürfen sie natürlich nicht in Bereichen gezeigt werden, die jedermann zugänglich sind.

Auch sind Sie nach Jugendmedienschutz-Staatsvertrag verpflichtet, keinerlei jugendbeeinträchtigende Inhalte zu zeigen, wenn, dann nur in nicht allgemein zugänglichen Bereichen.

Bitte wenden Sie sich mit konkreten Fragen zu reinen Internet-Inhalten an www.jugendschutz.net.

Beste Grüße

Christine Schulz

Christine Schulz

USK - Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle

Marchlewskistr. 27

10243 Berlin - Germany

Phone: +49-30-29363829-2 FAX: +49-30-29363829-9

E-Mail: schulz@usk.de

Internet: www.usk.de

VIP Avatar von foofi

Standard

hi EACT-Hoehlchen, vorerst mal: Danke für die sehr gute und wichtige Info.

Nadann wissen wir bescheid, dann müssen wir uns eventuell was einfallen lassen oder andere Aktionen bei bedarf starten.

Also wenn Crysis indiziert wird, müssen wir hier den Bereich komplett leeren? Das ist nicht so ganz richtig was die geschrieben hat...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte