Auf www.fpsbanana.com sind hunderte Skins von den Simpsons usw. Soviel zum Thema beschützt.
Da gibt es die Suit bestimmt auch als Skin ( So dass es dann auf allen Servern so aussieht) .
Danke für den Link,
also wenn ich hier einen Skin holle http://www.fpsbanana.com/skincats/678. Sieht dann jeder mich so, oder nur ich sehe mich so? Und, wie kann ich das reinpacken, oder instalieren? Voll geil wäre es, wenn jeder mich so sieht....^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Achso,
ich dachte jeder sieht meinen Skin.Auf dem Server also...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Alter , Leute....Bitte denkt mal ...:P
1.Auf einigen Servern wird ein spezieller Skin runtergeladen , den jeder sieht . Beim Serverjoinen sieht man dann schon "download/css/models"...Viele Server haben ja auch andere Skins oder Skins wo "Admin" beim Admin draufsteht etc...
Die Skins die DU dir alleine runterlädst , siehst nur du , da sie ja nur in deinem Ordner sind .
Hmm ewig kein CSS mehr gespielt ,aber es war doch mal so :
Mit Winrar einfach die Ordner Materials usw. in : \Steam\SteamApps\deine@email\counter-strike source\cstrike
halloo ich hab auch CS:S aba an einem pc ohne i-net aknn mir jemand den nanosuit üper e-mail schiken thx
Aja, du hast kein Internet kannst aber Emails empfangen? Zeigst du mir bitte wie das geht, wäre ganz praktisch ;D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
neeee ich hab 2 pc einer gehört meiner sis der hat i-net udn meiner hat keins weil ich kein bekome und deswegen ahb ich gefargt ob jemand mir den nanosiut von dem server der 100% kopiert ausieht mir schiken kan pls