müsste einer offen sein, einfach mal nach nanouit suchen, glaub aber das die net mehr so viele das zocken^^
Druckbare Version
Auf www.fpsbanana.com sind hunderte Skins von den Simpsons usw. Soviel zum Thema beschützt.
Da gibt es die Suit bestimmt auch als Skin ( So dass es dann auf allen Servern so aussieht ;) ) .
Danke für den Link,
also wenn ich hier einen Skin holle http://www.fpsbanana.com/skincats/678. Sieht dann jeder mich so, oder nur ich sehe mich so? Und, wie kann ich das reinpacken, oder instalieren? Voll geil wäre es, wenn jeder mich so sieht....^^
Achso,
ich dachte jeder sieht meinen Skin. :( Auf dem Server also...
Alter , Leute....Bitte denkt mal ...:P
1.Auf einigen Servern wird ein spezieller Skin runtergeladen , den jeder sieht . Beim Serverjoinen sieht man dann schon "download/css/models"...Viele Server haben ja auch andere Skins oder Skins wo "Admin" beim Admin draufsteht etc...
Die Skins die DU dir alleine runterlädst , siehst nur du , da sie ja nur in deinem Ordner sind .
Hmm ewig kein CSS mehr gespielt ,aber es war doch mal so :
Mit Winrar einfach die Ordner Materials usw. in : \Steam\SteamApps\deine@email\counter-strike source\cstrike
halloo ich hab auch CS:S aba an einem pc ohne i-net aknn mir jemand den nanosuit üper e-mail schiken thx
Aja, du hast kein Internet kannst aber Emails empfangen? Zeigst du mir bitte wie das geht, wäre ganz praktisch ;D
neeee ich hab 2 pc einer gehört meiner sis der hat i-net udn meiner hat keins weil ich kein bekome und deswegen ahb ich gefargt ob jemand mir den nanosiut von dem server der 100% kopiert ausieht mir schiken kan pls