Lol geil man!!!!!!!!
will ich halt grade (nichts ahnend) ne runde zombie css zocken, join ich auf nen server und was seh ich da ?!
Nomad's!!
Hier die ip: 87.98.190.40:27000
Edit: oh, bitte verschieben^^
Lol geil man!!!!!!!!
will ich halt grade (nichts ahnend) ne runde zombie css zocken, join ich auf nen server und was seh ich da ?!
Nomad's!!
Hier die ip: 87.98.190.40:27000
Edit: oh, bitte verschieben^^
Geändert von AndyIII (29.02.2008 um 17:27 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Darf man des eigentlich, einfach die Models von anderen Spielen auf die Server zu loaden ?
Dachte da is Copyright und so mit drinnen, vorallem bei der Nano-Suit ^^
Mfg Scaleo
LooooL xD einfach nur geil ^^, crysis übernimmt source !!
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
für alle die ma auf den server wollen:
87.98.190.40:27000
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
cool^^ finde ich schon toll und bestimmt lustig aber ich denke auch das der nanosuit geschützt ist und man das model nicht einfach nehmen darf...
Auf www.fpsbanana.com sind hunderte Skins von den Simpsons usw. Soviel zum Thema beschützt.
Da gibt es die Suit bestimmt auch als Skin ( So dass es dann auf allen Servern so aussieht) .
Danke für den Link,
also wenn ich hier einen Skin holle http://www.fpsbanana.com/skincats/678. Sieht dann jeder mich so, oder nur ich sehe mich so? Und, wie kann ich das reinpacken, oder instalieren? Voll geil wäre es, wenn jeder mich so sieht....^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.