Also an Satzbau und Rechtschreibung solltest du bitte noch arbeiten, ich habe keine Lust mir 3 mal den Text durchzulesen.
Und ich verstehe es immer noch nicht: Lade dir den einfach runter, dann ist das genau so wie mit Email.
Also an Satzbau und Rechtschreibung solltest du bitte noch arbeiten, ich habe keine Lust mir 3 mal den Text durchzulesen.
Und ich verstehe es immer noch nicht: Lade dir den einfach runter, dann ist das genau so wie mit Email.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ähem?
Ein bisschen besseres Deutsch wäre angebracht, man versteht so ja kaum was du von uns willst.
Also du hast 2 PC's...einer hat einen Internetanschluss, der andere nicht.
Wo liegt denn dann das Problem? Lade dir den Skin mit dem PC der Internet hat runter, Packs auf nen USB Stick und installier es auf dem der keinen Anschluss hat.
Wens so einfach wäre nemich ich hab 3 stunden gesucht und da gibts keinen gescheiten im i-net dan hab ich hier gelesen das ihr über ein nanosuit von einem server redet der richtig gut ausieht und ob den mir jemand schiken kann
geh einfach mal auf www.fpsbanana.com und such da nach nanosuit skin![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hab ich aba da gibts kein der so gut ausieht. Du hast ja mal den skin vorgestellt (AndyIII)hast du den noch wäre ganz net oder kenst du jemand der den noch hat
wenn ich es hier hochlade , mache ich mich strafbar oder? :o
Geändert von sileZn (07.08.2009 um 13:48 Uhr)
em schiks mir bitte über e-mail dan kann ja nichts pasiern
Das sagst du...
Ich verstehs echt nicht wie schwer sowas sein kann?
Auf www.fpsbanana.com gehen, oben bei Search "Nano Suit " eingeben, da bekommst du massig CSS Skins und auch Crysis Skins.....
http://www.fpsbanana.com/search?search=nano+suit