Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: News meistens auf englisch

nerdgeek
    Gast

Standard

Wenn du Englisch lernen möchtest:

http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=4917&page=3

Hoffe da melden sich noch n paar ich bin gerade am TS organisieren

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Wenn du Englisch lernen möchtest:

http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=4917&page=3

Hoffe da melden sich noch n paar ich bin gerade am TS organisieren
    Das hat nichts mit dem thema zu tun, aber trotzdem eine lustige idee ^^

nerdgeek
    Gast

Standard

Es gab mal eine Zeit in der die News auch übersetzt wurden...............................

Erfahrener User

Standard

Ich kann zwar englisch, fände es aber auch gut, würden die News übersetzt. Meistens werden einfach nur Pressemitteilungen in die News geknallt und das war's, dafür brauch ich keine extra Seite. Es müsste ja nicht mal übersetzt werden, sondern einfach das Wesentlich zusammenfassen und gut ist's. Das ist eigentlich bei allen dt. Fansites so.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

anscheinend sind hier nur ein paar Leutz zu faul, die News selber auf i-welchen Übersetzungsseiten übersetzen zu lassen...

es ist nämlich *****egal, ob die news nun gleich von solchen Progis übersetzt sind oder ob man halt selber mal ein Fenster mehr aufmacht und sich das ma eben grad übersetzen lässt!

das einzige was man vll machen könnte, wäre eine winzig kleine deutsche Zusammenfassung untendrunter, aber mehr auch nicht
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Newbie

Standard

Bin zwar nicht oft hier, aber ein Tab ist immer offen. Mir ist das auch aufgefallen und eine richtige News Seite sollte sich schon die Mühe machen, einen Übersetzer mit ins Boot aufzunehmen. Klar wird es für die meisten kein Problem sein sich den Text im Kopf mehr oder weniger genau zu Übersetzen, aber trotzdem ist es für die Mehrheit zusätzliche Arbeit - abgesehen von den Leuten die gar kein Englisch können oder dann einfach auf eine andere Seite ausweichen. Würde es einer übersetzen wäre der Aufwand, wenn man es im Gesamten betrachtet, geschwinden gering und der Betreiber würde die Zugriffe auf diese Seite verbessern.

Man sollte es daher schon ernst nehmen und als Tipp ansehen.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Muß dem Threadersteller recht geben: das Spiel kommt aus Deutschland, aber die News sind engl. - gehts noch !

Lese mir auch deswegen schon lange keine News mehr durch.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Gesperrt

Standard

Meine Meinung ist das man es nicht übersetzen soll und muss...
    Englisch ist weltsprache nummer eins un JEDER sollte Heutzutage zumindest soviel Englisch lesen und auch verstehen können um diesen Forum thread unnütz zu machen(wenn ihr versteht)

Schon allein beim PC ist doch alles in Englisch....

Wer heute nichtmal genug Englisch kann um einfache News zu lesen ist echt aufgeschmissen.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

sehe ich genauso wir sind doch ne deutsche community, lese mir gar keine news hier durch dafür gehe ich zur konkurenz.

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist das man es nicht übersetzen soll und muss...
    Englisch ist weltsprache nummer eins un JEDER sollte Heutzutage zumindest soviel Englisch lesen und auch verstehen können um diesen Forum thread unnütz zu machen(wenn ihr versteht)

Schon allein beim PC ist doch alles in Englisch....

Wer heute nichtmal genug Englisch kann um einfache News zu lesen ist echt aufgeschmissen.

Heißt noch lange nicht, dass die kein englisch können, nur es nicht übersetzen wollen!
    ich glaube wir leben in deutschland und das game ist von deutschen Herstellern entwickelt worden. Außerdem schau dir doch mal andere fansites an, die meisten übersetzen einen kleinen teil in deutsch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte