Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: News meistens auf englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Daumen runter News meistens auf englisch

Ich finde es echt blöd, dass sehr oft interviews oder sonstiges einfach in den News reingeknallt werden ohne sie mal zu übersetzen. Ich selber kann englisch, aber trotzdem muss ich vorher nachdenken was dort steht. Aber dadurch vergeht mir die Lust. Ich möchte einmal drüber gucken und es sofort kapieren worum es überhaupt geht. Und es gibt viele Leute die so ziemlich kein englisch können!
    Man kann ja wenigstens eine kleine zusammenfassung in deutsch machen, wer es genauer wissen möchte kann ja dann eben auf den Link klicken, der zum englischen Interview führt.
    Aber so faul zu sein und einfach mal was zu kopieren und in die news zu tun, ist faulheit pur.
    Geändert von SwatCorp (18.01.2008 um 15:26 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

man könnte einfach mit abacho übersetzten dann wärs es auch nur sehr wenig arbeit..is oft dann nicht ganz richtig aber man versteht was in den news steht..mein vorschlag

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Beschwerst dich darüber, dass die zu faul sind um die News zu übersetzen, bist aber selber zu faul, sie zu lesen

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Beschwerst dich darüber, dass die zu faul sind um die News zu übersetzen, bist aber selber zu faul, sie zu lesen
    Warum bin ich faul zum lesen?
    Wenn es leute gibt die kein englisch können, die verstehen doch garnicht was dort drin steht. Also sind sie für dich auch zu faul zum lesen, nur weil sie was nicht verstehen. Außerdem less ich mir die englischen texte auch durch, nur eben nicht mit viel vergnügen und in deutsch were ich dan auch viel schneller fertig!

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Warum bin ich faul zum lesen?
    WEnn es leute gibt die kein englisch können. Die verstehen doch garnicht was dort drin steht. Also sind die für dich auch faul zum lesen, nur weil sie was nicht verstehen. Außerdem less ich mir die englischen texte auch durch, nur eben nicht mit viel vergnügen und ind eutsch were ich dan auch viel schneller fertig!
    Du hast unten geschrieben, dass du Englisch lesen kannst, aber du nachdenken müsstest und dir das schon zu viel ist, das nenn ich faul, von Leuten, die kein Englisch können hab ich nichts gesagt, die könnten die Texte, wie schon erwähnt, in ein Übersetzungsprogramm pasten.

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Du hast unten geschrieben, dass du Englisch lesen kannst, aber du nachdenken müsstest und dir das schon zu viel ist, das nenn ich faul, von Leuten, die kein Englisch können hab ich nichts gesagt, die könnten die Texte, wie schon erwähnt, in ein Übersetzungsprogramm pasten.
    Hat jeder ein Übersetzungsprogramm xD

Und google kann man dafür nicht verwenden, wenn man da solche massen an texte übersetzen lässt, kommt da nur matsch raus.
    Würde dir das den auch spaß machen, wenn du 20 Seiten in englisch erstmal im deutschen (ohne Programm) übersetzen musst, obwohl im deutschen du es sofort kapieren würdest. ich glaub nicht das du dir solch eine mühe machst.

Standard

Mir ist es egal, ob Deutsch oder Englisch, ich versteh beides gut.
    Zum übersetzen kann man google sehr wohl benutzen http://www.google.de/language_tools
    einfach den Text pasten und es erscheint eine brauchbare Übersetzung, auch wenns ab und zu etwas merkwürdig klingt.

Stichworte