Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: 8fps auf LOW mit GTX

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Hauptsache du freust dich wa Lösch halt alle letzten Beiträge und gib mir noch ne Verwarnung, is doch lächerlich hier
    Ne, die Beiträge bleiben schön stehen

Allgemein: Also ich find es wirklich echt lustig auf was für Ideen hier manche kommen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    Na ja... kann sicher helfen... hast vl. ne geänderte config, kann schon sein das sich da was nicht mt dem Patch verträgt oder vl. schon bei der Installation genau 1 Datei fehlerhaft installiert wurde... ein Versuch is es auf jeden Fall wert (Meiner Meinung nach)
    jep würd ich auch sagen...lieber nochmal installieren statt dann zu sagen crysis läuft dreckig. Ich würde das bei 8 frames auf Low schon längst machen ^^(kann doch kein mensch so spieln^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ne, die Beiträge bleiben schön stehen

Allgemein: Also ich find es wirklich echt lustig auf was für Ideen hier manche kommen.
    Ich bin froh, dass manche auf Ideen kommen, solang DU das lustig findest... rofl

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Also Leute,

installiert hab ich den Patch jetzt auch. Die erste Serie Benchmarks ist durch und ich muss sagen, dass sich da etwas die Ernüchterung breit macht. Ich habe Performance Zuwächse bei niedrigen Einstellungen. Bei High und Very High (XP config edit) habe ich aber weniger fps als vorher!! Siehe Grafik.

Das Ding ist neu installiert. Treiber weiterhin 169.25. An dem Computer wurde rein garnichts sonst verändert, der ist quasi nur zum Crysis spielen da!

Positiv:
    - Anfangs Ruckler im MP sind weg
    - sonst leider bisher nichts

Negativ:
    -Geringere Performance bei High/Very High Einstellungen, auflösungsunabhängig!!
    - Berg-Texturen, welche vorher bei mir in Ordnung waren, sind jetzt verwaschen!! (s. Screenshot)

Alles in allem: Ich bin unzufrieden, auch wenn ich gerne was anderes Sagen könnte. Gegen Cheater wurde nichts getan und gegen die unzählen seit der Beta bekannten bugs, die von uns rauf und runter gepredigt wurden im Beta-Forum.... nichts hat sich daran getan, statt dessen hab ich weniger performance + verwaschene Texturen bei Bergen und Felsen.

In meinen Augen, nichts als Luft. Die eventuellen SLI Freak-Verbesserungen bringen mir ja nix.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von gaga11 Beitrag anzeigen
    2.) ...Crytek\Crysis\Game\Localized\Video
    alle files die mit Trailer_ anfangen löschen/in einen anderen ordner verschieben und schon hast du keine videos beim start mehr

Funktioniert super...danke Dir

VIP Avatar von foofi

Standard

Was willst du jetzt mit dem comment von Randfee?

Wir reden hier über DEINEN Comment:

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Jo ich versteh nicht wie man so nen Patch rausbringen kann? Der wird doch vorher getestet? Ich hab ne besch. GTX und 8 FPS AUF LOOOOOOW! Danke CryTek, jetzt machts Spielen NOCH mehr Spaß pff

Professional Avatar von sic

Standard

Naja, falls du lesen kannst, würdest du sehen, dass es nicht nur bei mir ******* läuft. Deswegen das Zitat. Es ist kein Patch, es ist Müll (:

Cool, jetzt bin ich auch nich Threadstarter, echt ulkig hier im Forum x)
    Geändert von sic (09.01.2008 um 20:58 Uhr)

User Avatar von De4dF4ce

Standard

ich mein auch das crytek nich patchen kann xD
    andere hersteller können das besser
    E6700 @ 3 GHz
    SLI-8800GTX
    4GB Kingston HyperX DDR2-800
    Striker 2 Formula
    Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16

Professional Avatar von Nutz

Standard

Sorry Sic, aber wer zu faul (??) ist, um das Spiel einfach neu zu installieren, wenns nach nem Patch scheizze läuft, dem wird in jedem Forum von jedem logisch denkenden Menschen bewusst die Hilfe verwehrt. Installier es neu und mach dann mal direkt den Patch drauf, wenns dann immernoch kacke läuft, installiers nochmal neu und lass den patch eben weg. Keinen Bock dazu? Dann müll das Forum nich zu mit unsinnigen Posts und Fragen, auf die du gar keine Antwort haben willst.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Lustige Schlammschlacht hier
    Ist ja echt kein Ding Crysis neu zu installieren - das dauert 10-15 Minuten^^

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@Nutz: Amen ^^, vollkommen recht hast du.
    @miRrOr: ebend... das is ja nich so als ob du Windows+20 programme und 50 updates installiern musst...

und das nur 8fps da sind, kann nich am patch liegen...oda hat der patch was gegen manche pc`s und andere lässt er in ruhe ?...das man vll keine große fps steigerung hat oke...aba von ca. 30 auf 8 auf low ? merkwürdig

edit: post 333 xD
    Geändert von Ninja18 (09.01.2008 um 21:27 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte