Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: 8fps auf LOW mit GTX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Hauptsache du freust dich wa Lösch halt alle letzten Beiträge und gib mir noch ne Verwarnung, is doch lächerlich hier
    Ne, die Beiträge bleiben schön stehen

Allgemein: Also ich find es wirklich echt lustig auf was für Ideen hier manche kommen.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ne, die Beiträge bleiben schön stehen

Allgemein: Also ich find es wirklich echt lustig auf was für Ideen hier manche kommen.
    Ich bin froh, dass manche auf Ideen kommen, solang DU das lustig findest... rofl

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Also Leute,

installiert hab ich den Patch jetzt auch. Die erste Serie Benchmarks ist durch und ich muss sagen, dass sich da etwas die Ernüchterung breit macht. Ich habe Performance Zuwächse bei niedrigen Einstellungen. Bei High und Very High (XP config edit) habe ich aber weniger fps als vorher!! Siehe Grafik.

Das Ding ist neu installiert. Treiber weiterhin 169.25. An dem Computer wurde rein garnichts sonst verändert, der ist quasi nur zum Crysis spielen da!

Positiv:
    - Anfangs Ruckler im MP sind weg
    - sonst leider bisher nichts

Negativ:
    -Geringere Performance bei High/Very High Einstellungen, auflösungsunabhängig!!
    - Berg-Texturen, welche vorher bei mir in Ordnung waren, sind jetzt verwaschen!! (s. Screenshot)

Alles in allem: Ich bin unzufrieden, auch wenn ich gerne was anderes Sagen könnte. Gegen Cheater wurde nichts getan und gegen die unzählen seit der Beta bekannten bugs, die von uns rauf und runter gepredigt wurden im Beta-Forum.... nichts hat sich daran getan, statt dessen hab ich weniger performance + verwaschene Texturen bei Bergen und Felsen.

In meinen Augen, nichts als Luft. Die eventuellen SLI Freak-Verbesserungen bringen mir ja nix.

VIP Avatar von foofi

Standard

Was willst du jetzt mit dem comment von Randfee?

Wir reden hier über DEINEN Comment:

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Jo ich versteh nicht wie man so nen Patch rausbringen kann? Der wird doch vorher getestet? Ich hab ne besch. GTX und 8 FPS AUF LOOOOOOW! Danke CryTek, jetzt machts Spielen NOCH mehr Spaß pff

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Das Patch ist ja der Oberhammerhammer, hab mit meinen 2 GTX 80-90 FPS auf Very High (alles!) mann das is ne super Arbeit Crytek[...]

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von gaga11 Beitrag anzeigen
    2.) ...Crytek\Crysis\Game\Localized\Video
    alle files die mit Trailer_ anfangen löschen/in einen anderen ordner verschieben und schon hast du keine videos beim start mehr

Funktioniert super...danke Dir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte