Ne, die Beiträge bleiben schön stehen :D
Allgemein: Also ich find es wirklich echt lustig auf was für Ideen hier manche kommen. :!:
Druckbare Version
Naja, falls du lesen kannst, würdest du sehen, dass es nicht nur bei mir ******* läuft. Deswegen das Zitat. Es ist kein Patch, es ist Müll (:
Cool, jetzt bin ich auch nich Threadstarter, echt ulkig hier im Forum x)
ich mein auch das crytek nich patchen kann xD
andere hersteller können das besser
Sorry Sic, aber wer zu faul (??) ist, um das Spiel einfach neu zu installieren, wenns nach nem Patch scheizze läuft, dem wird in jedem Forum von jedem logisch denkenden Menschen bewusst die Hilfe verwehrt. Installier es neu und mach dann mal direkt den Patch drauf, wenns dann immernoch kacke läuft, installiers nochmal neu und lass den patch eben weg. Keinen Bock dazu? Dann müll das Forum nich zu mit unsinnigen Posts und Fragen, auf die du gar keine Antwort haben willst.
Lustige Schlammschlacht hier :-D
Ist ja echt kein Ding Crysis neu zu installieren - das dauert 10-15 Minuten^^
@Nutz: Amen ^^, vollkommen recht hast du.
@miRrOr: ebend... das is ja nich so als ob du Windows+20 programme und 50 updates installiern musst...
und das nur 8fps da sind, kann nich am patch liegen...oda hat der patch was gegen manche pc`s und andere lässt er in ruhe ?...das man vll keine große fps steigerung hat oke...aba von ca. 30 auf 8 auf low ? merkwürdig
edit: post 333 xD