Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Wünsche für Patch 1.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ja natürlich möglichst viele der kleineren Bugs beheben aber das A und O muss das stopfen der Cheat-Lücken sein. Ansonsten ist für mich, wie für viele Andere der Multiplayer spätestens dann gestorben.
    Jedes verfluchte Mal, wenn man ne Runde spielen möchte trifft man auf Cheater. Ich verspüre mitlerweile ernsthaft Lust körperliche Gewalt an solchen Leuten auszuüben!

`Liebe Cheater lasst euch niemals von mir auf ner Lan erwischen`

In diesem Sinne, Gute Nacht.

Erfahrener User

Standard

Ich muss meinem Vorredner recht geben...Cheater auf einer LAN gehören nackend(ausser der Unterwäsche) mit den Kabeln in ihrem Rechner an den nächsten Baum gefesselt, während man mit ihrem Rechner einen Schredder füttert.

Mir ist noch was eingefallen, was unbedingt noch gefixt gehört: In dem vorletzten Raum auf dem Flugzeugträger, bevor man auf's Flugdeck gelangt, liegen ein paar Munitionskisten, unter denen Gauss-Ammo liegt. Zumindest bei mir sind die Kisten unsichtbar und verdecken dabei auch die Gauss-Ammo.
    Ich habe die Ammo durch Zufall gefunden und mir danach erst einmal den Level im Editor angesehen...wahrscheinlich sind bei mir noch ein paar mehr Sachen verdeckt.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

kann mich masterkiller7 nur anschließen

****** cheater
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Stichworte