Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von andyger Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich jetzt aus diesem kack Forum, weil hier die Moderation nicht der Wahrheit ins Auge blicken kann und ständig Posts löscht.
    Der Patch bringt nun mal nicht das was er verspricht, zumindest nicht bei 80% der Spieler.

Cu
    jop tschüss dich wird keiner vermissen die tun nur das was sie tun müssen nämlich unnütze posts löschen oder offtopic posts das ist ihr job
    und bei mir hat der patch einiges gebracht denn ich bekomm viel mehr kills jetzt mit normalen handfeuerwaffen die teile sind jetzt viel genauer und ich kann endlich mal richtig aufn kopf zielen (das bin ich halt so gewohnt von css)

User Avatar von De4dF4ce

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    jop tschüss dich wird keiner vermissen die tun nur das was sie tun müssen nämlich unnütze posts löschen oder offtopic posts das ist ihr job
    und bei mir hat der patch einiges gebracht denn ich bekomm viel mehr kills jetzt mit normalen handfeuerwaffen die teile sind jetzt viel genauer und ich kann endlich mal richtig aufn kopf zielen (das bin ich halt so gewohnt von css)
    der aim in crysis is mit css überhaupt nicht vergleichbar des wegen kannst du auch nich gleich gut zielen ich finde keine einstellung mit der ich ordentlich auf den gegner drauf halten kann ...
    E6700 @ 3 GHz
    SLI-8800GTX
    4GB Kingston HyperX DDR2-800
    Striker 2 Formula
    Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16

VIP Avatar von foofi

Standard

@andyger - nach deiner netten pm brauchst du dich hier nie wieder blicken zu lassen.

Ich hab keine Ahnung was du für einen Rechner hast, aber bei mir hat der Patch was gebracht.

Wie gesagt: Keine 15 Frames aber die Frames sinken nicht unter 12. Das ist Hammer.

Die Leute die nicht zufrieden sind, haben gut argumentiert. Die Leute, die zufrieden sind, denken realistisch. Viel ist nicht rauszuholen. Vista ist beschissen. Auf XP läufts gut.

Hinzugehen und zu sagen dass wir das Spiel schön reden ist ne Frechheit und müssen uns nicht von so ner Pappnase sagen lassen. Ich zitiere mal Faruk Yerli: Du hast keine Ahnung.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Also ich bin total zufrieden!
    Habe ungefähr 8-10 frames mehr!
    Ich spiele mit 1680x1050 mit 25fps! Ist mir zwar immer noch zu wenig aber es ist ein Fortschritt!
    Ich finde das jetzt alles ein bisschen runder läuft!
    Brauche aber trotzdem eine neue Grafikkarte!
    Aber dickes Lob an Crytek!! Lieber spät als nie!

ps: Ich spiele alles auf Very High!

User Avatar von Denzio

Standard

also ich bin relativ zufreidne ... ich find den sogar ganz gut ... meine performance ist gesteigen ... und irgendwie hab ich das gefühl das crysis jetzt gieler aussieht ... kann aber auch daran liegen dass ich es einderthalb woche net mehr gezockt haben und es mich wieder geflasht hat xD

Was regelt eigentlich der balken im grafik menü??? Versteh den nicht ganz.
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

UnKnOwN64
    Gast

Standard

der patch ist goil big thx to crytek !
    habe mit ner cfg + patch sicherlich 15 frames mehr.

edit:
    ruckelt immer noch sobald ein gegner vor mir steht /
    Geändert von UnKnOwN64 (09.01.2008 um 22:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

bin sehr zufrieden fast 10 frames mehr un hoffe das es dan mit 2 grafikkarten noch besser läuft!!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @andyger - nach deiner netten pm brauchst du dich hier nie wieder blicken zu lassen.

Ich hab keine Ahnung was du für einen Rechner hast, aber bei mir hat der Patch was gebracht.

Wie gesagt: Keine 15 Frames aber die Frames sinken nicht unter 12. Das ist Hammer.

Die Leute die nicht zufrieden sind, haben gut argumentiert. Die Leute, die zufrieden sind, denken realistisch. Viel ist nicht rauszuholen. Vista ist beschissen. Auf XP läufts gut.

Hinzugehen und zu sagen dass wir das Spiel schön reden ist ne Frechheit und müssen uns nicht von so ner Pappnase sagen lassen. Ich zitiere mal Faruk Yerli: Du hast keine Ahnung.
    Hat sich Faruk Yerli den zu dem Patch geäusert ?

Professional Avatar von sic

Standard

ich bin leider enttäuscht, sollte ja mittlerweile bekannt sein (:

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Auf XP läufts gut.

Sorry foofi, dass ich dich da enttäuschen muss, aber das entspricht leider nicht ganz der Wahrheit, zumindest auf meinem System nicht.

@andyger: Die mods tun nur ihren Job, niemand will dir was böses, wenn du ihnen vorher nix tut, aber das ist hald das Gesetz des stärkeren Trotzdem isses eine frechheit was du dir hier geleistet hast, Leute wie du lassen Gamer und PC-Profis zu einem Cliché werden. Traurig sowas...
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte