also "String" Nanosuit ist echt nicht im Mode..
Ich finde das der Kopf nicht zum Körper passt, aber dennoch das Model an sich gut gelungen ist. Jedoch dem Crysis Suit machts keine Konkurenz ;D
also "String" Nanosuit ist echt nicht im Mode..
Ich finde das der Kopf nicht zum Körper passt, aber dennoch das Model an sich gut gelungen ist. Jedoch dem Crysis Suit machts keine Konkurenz ;D
Für mich sieht das auch irgendwie wie nen Ninjaanzug aus... Vllt haben die Ninjas gedacht sie müssten sich auch wiedermal zu wort melden... erstmal nen neuer Style.
Ja warum nicht - schöne gegner oder - mal was neues zwischen den Aliens und den Koreanern... Den dann ordentliche Schwerter verpasst das das auch Klasse hat.
Wenn das Modell auftaucht bitte mir mal eine PM schreiben könnte vllt ne Mod entstehen draus
Mfg LKrieger
naja ich find en nicht so gut die propertionen stimmen an manchen stellen nicht.
den normalen find ich besser auch wenn ich mir bei dem an den schultern so geile schutzplatten erhofft habe
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit