Hey, Halo rulZ!
Finde der Kerl auf dem Bild auf Seite 1 sieht weniger aus wie ein Soldat, eher wie der Sado Maso Kerl aus Pulp Fiction, der in der Kiste lebt^^
Finde den Suit so wie er im Moment ist eigentlich ganz okay, Verbessungswürdig auf jeden Fall, aber schon ganz okay.
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Boah! Her mit dem Teil!
In den Eis-Leveln könnte Nomad sich mit seinen Nippeln durch die Raumschiffhülle schneiden!
Ne, aber mal im Ernst: Der Anzug auf dem Bild ist echt viel zu dürre. Sieht eher aus wie ein Polymer, das man aufsprüht.
Vom Design her sicher nicht schlecht, erinnert ein bisschen an die leichte Version, um sich in Gebäude einzuschleichen, anstatt für den Kriegseinsatz.
Verdeckte Spionage-Operationen a'la James Bond zum drunter tragen.
Nur das mit den Augen ist technisch ja mal sowas von unnütz: Ne Brille bietet erstens mehr Panzerung und zweitens ist sie bestimmt einfacher zu tarnen.
Der Nano-Suit aus Crysis gefällt mir besser, auch wenn ein paar Panzerplatten an den nicht ganz so beweglichen Stellen sicher nicht schlecht aussehen würden(Ausser an den Gelenken und dem Bauch überall, den Muskeln nachgeformt).
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
erinnert mich an die Ninjaturtels![]()
AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
ATI RADEON X1800XT 512 MB
XP Home SP2 + Suse10.3
also "String" Nanosuit ist echt nicht im Mode..
Ich finde das der Kopf nicht zum Körper passt, aber dennoch das Model an sich gut gelungen ist. Jedoch dem Crysis Suit machts keine Konkurenz ;D
Für mich sieht das auch irgendwie wie nen Ninjaanzug aus... Vllt haben die Ninjas gedacht sie müssten sich auch wiedermal zu wort melden... erstmal nen neuer Style.
Ja warum nicht - schöne gegner oder - mal was neues zwischen den Aliens und den Koreanern... Den dann ordentliche Schwerter verpasst das das auch Klasse hat.
Wenn das Modell auftaucht bitte mir mal eine PM schreiben könnte vllt ne Mod entstehen draus
Mfg LKrieger
naja ich find en nicht so gut die propertionen stimmen an manchen stellen nicht.
den normalen find ich besser auch wenn ich mir bei dem an den schultern so geile schutzplatten erhofft habe
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit