Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: auf 640x480 in der einstellen?

User

Standard

muss ich jetzt eine geschichtsstunde geben?

half-life kam 1998 raus

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ja toll vor allem weil man bei far cry schon so übel snipern musste o_O

User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ja toll vor allem weil man bei far cry schon so übel snipern musste o_O
    erm... ich denke mal du meinst half-life, aber ok ist ja schon spät

man snipert auch in crysis nach wie vor mit zoomstufen - das hat mit der auflösung nichts zu tun.
    somal die AI ab 70m schon rein gar nichts mehr checkt und man ignoriert wird.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

na supa aber im multiplayer haste mit der auflsöung geschissen ja ich meinte half life sry^^

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Es gibt ja auch Leute, die Crysis nicht wegen der Grafik spielen. Schonmal überlegt? Nicht jeder spielt Crysis nur weil er die Next-gen Grafik sehen will, es gibt auch solche, die wegen der Story, wegen dem Gameplay oder mindestens 10 anderer Faktoren Crysis spielen. Das muss jedem selbst überlassen sein. Wer das Spiel nicht nur wegen der Grafik spielt, hat trotzdem ein Anrecht darauf, und kann ebenfalls genausoviel Spaß haben wie jmd mit Triple SLI auf 'ner 8800 Ultra und 'nem QX9650, der das Spiel grafisch zwar besser darstellen kann, dessen Hardware aber nichts an Gameplay oder Story ändert. Schonmal dran gedacht?
    Geändert von fetzi (01.01.2008 um 02:56 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User

Standard

ganz genau.
    schon allein der nanosuit macht crysis - genau wie die gravitygun für HL2 - zu etwas besonderem

User Avatar von dRq

Standard

Zitat Zitat von sirphoenix Beitrag anzeigen
    da sieht man mal wieder wie jung die leute hier doch sind - tolle sprüche und null ahnung wovon sie reden.

ich konnte 1998 auch schon auf meiner voodoo1 absolut scharfe 3d-games spielen und habe mehr gesehen als nur pixelbrei.
    nur weil ihr denkt es gäbe keine welt unter 1280x1024 heisst das nicht das es leute gibt die mit weniger auskommen.

mit entsprechend angepassten details kann ich mir gut vorstellen das auch crysis noch richtig spassmacht, man muss es eben nur dementsprechend modifizieren.
    bedenke dass man zu dieser zeit (vodoo1 = 1996) wenn höchstens einen 15' Monitor besaß.
    Zudem waren die Games für niedrige Auflösungen konzipiert.
    Und ich habe schon zur Zeit von NFS 2 SE oder Tomb Raider auf 800x600 gezockt. Und was an diesen games scharf war, kannst du mir gerne mal zeigen, denn deine erwartungen von 1998 und heute sind glaub ich ein wenig unterschiedlich.

(1998 kam Half-Life raus welches in sich mit der Riva TNT auf 1024x786 Pixeln spielen ließ)

User

Standard

also ich hab es gerade auf niedrigste werte im ingame gestellt und muss sagen, so schlecht sieht das gar nicht aus
    man erkennt noch gut was, was mich nur stört ist, so viel leistungsschub bringt das bei mir nicht
    aba es lässt sich spielen, 640*480 is noch was anderes, aba denke damit lässt es sich noch gut spielen. am besten wenn es möglich wäre, dann aufn psp und los gehts, müsste geil aussehen

ich spiele cs auch immer noch unter 960*iwat

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
    Hey leutz,

undzwar wollte ich mal fragen ob man crysis in der config auf 640x480 einstellen kann um nochmehr FPS rauszuschlagen?
    also ich habe alles auf low gestellt und habe bloß 10-25fps mehr nicht würde aber gerne auf 30 kommen.

mfg Serenity

hi serenity und n gutes neues,

da ich selbst noch aus der alten schule der pixelshooter komme, hab ich schnell rausgefunden wie du die auflösung ändern kannst.

die schnellste - console aufmachen, sicherstellen das
    con_restricted 0
    ist, dann einfach die auflösung eingeben wie du lust hast, ich für meinen teil zocke am liebsten in
    r_width 512
    du kannst die zeile natürlich auch in der config datei mit reinschreiben, so musst du das nicht jedesmal machen.

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Mit dem Editor kann man ja das Fenster auf 640x480 verkleinern, habe ein Screen davon gemacht, und das kleine Fenster auf 1024x768 vergrößert.

Die Pixel in der Mitte sollen Gegner darstellen und alles ist auf low gestellt, damit es mehr nach Nostalgie aussieht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte