muss ich jetzt eine geschichtsstunde geben?
half-life kam 1998 raus![]()
muss ich jetzt eine geschichtsstunde geben?
half-life kam 1998 raus![]()
ja toll vor allem weil man bei far cry schon so übel snipern musste o_O
na supa aber im multiplayer haste mit der auflsöung geschissen ja ich meinte half life sry^^
Es gibt ja auch Leute, die Crysis nicht wegen der Grafik spielen. Schonmal überlegt? Nicht jeder spielt Crysis nur weil er die Next-gen Grafik sehen will, es gibt auch solche, die wegen der Story, wegen dem Gameplay oder mindestens 10 anderer Faktoren Crysis spielen. Das muss jedem selbst überlassen sein. Wer das Spiel nicht nur wegen der Grafik spielt, hat trotzdem ein Anrecht darauf, und kann ebenfalls genausoviel Spaß haben wie jmd mit Triple SLI auf 'ner 8800 Ultra und 'nem QX9650, der das Spiel grafisch zwar besser darstellen kann, dessen Hardware aber nichts an Gameplay oder Story ändert. Schonmal dran gedacht?
Geändert von fetzi (01.01.2008 um 02:56 Uhr)
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
ganz genau.
schon allein der nanosuit macht crysis - genau wie die gravitygun für HL2 - zu etwas besonderem![]()
bedenke dass man zu dieser zeit (vodoo1 = 1996) wenn höchstens einen 15' Monitor besaß.
Zudem waren die Games für niedrige Auflösungen konzipiert.
Und ich habe schon zur Zeit von NFS 2 SE oder Tomb Raider auf 800x600 gezockt. Und was an diesen games scharf war, kannst du mir gerne mal zeigen, denn deine erwartungen von 1998 und heute sind glaub ich ein wenig unterschiedlich.
(1998 kam Half-Life raus welches in sich mit der Riva TNT auf 1024x786 Pixeln spielen ließ)
Geändert von dRq (01.01.2008 um 10:46 Uhr)
also ich hab es gerade auf niedrigste werte im ingame gestellt und muss sagen, so schlecht sieht das gar nicht aus
man erkennt noch gut was, was mich nur stört ist, so viel leistungsschub bringt das bei mir nicht
aba es lässt sich spielen, 640*480 is noch was anderes, aba denke damit lässt es sich noch gut spielen. am besten wenn es möglich wäre, dann aufn psp und los gehts, müsste geil aussehen
ich spiele cs auch immer noch unter 960*iwat
hi serenity und n gutes neues,
da ich selbst noch aus der alten schule der pixelshooter komme, hab ich schnell rausgefunden wie du die auflösung ändern kannst.
die schnellste - console aufmachen, sicherstellen das
con_restricted 0ist, dann einfach die auflösung eingeben wie du lust hast, ich für meinen teil zocke am liebsten in
r_width 512du kannst die zeile natürlich auch in der config datei mit reinschreiben, so musst du das nicht jedesmal machen.