Hey leutz,
undzwar wollte ich mal fragen ob man crysis in der config auf 640x480 einstellen kann um nochmehr FPS rauszuschlagen?
also ich habe alles auf low gestellt und habe bloß 10-25fps mehr nicht würde aber gerne auf 30 kommen.
mfg Serenity
Hey leutz,
undzwar wollte ich mal fragen ob man crysis in der config auf 640x480 einstellen kann um nochmehr FPS rauszuschlagen?
also ich habe alles auf low gestellt und habe bloß 10-25fps mehr nicht würde aber gerne auf 30 kommen.
mfg Serenity
Eigene Dateien -> My Games -> Crysis -> game.cfg -> r_Height = 480 und r_Width = 640...
oder wars andersrum?![]()
Wenn ich hier lese das manche auf low spielen und sogar noch 640x480 wollen, kann ich mir nur mit der Hand an den Kopf fassen und mich selbst fragen, warum spielen die crysis? An der schönen Grafik kann es ja dann nicht mehr liegen. Versuch mal mit 640x480 entferne Gegner zu treffen, da siehst du bloß noch Pixelbrei und kannst einen Gegner nicht mehr von einem Busch unterscheiden. Crysis wurde für high end pc's gemacht! Spiel doch lieber unreal 1 oder cs 1.6. Da brauchste keine 640x480 auflösung und hast bestimmt weit über 30 fpsNee jetzt mal ehrlich, warum spielst du crysis? Mit low und 640x480 kanns doch keinen Spaß machen. Tuts da nicht auch ein Spiel von 2002?
AMD X2 5600@2998 Mhz
XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
X-FI Xtreme Music
80 GB Samsung
da muss ich meinem Vorredner leider recht geben. mit 640x480 macht Crysis auf Low vllt 30 fps, aber definitiv keinen Spaß
Ich kann auch ehrlich nicht verstehn, warum Leute Geld für ein Game ausgeben, was dann vermutlich nicht mal läuft. An deiner Stelle, lieber Serenity, würd ich das Game zurück geben. Dann kannst du die 50€ schonmal nehmen um auf neue Hardware zu sparen.
PS: Falls du es hinbekommst, dass das Spiel unter 640x480 läuft, würde ich gern mal ein Screenshot sehn(kannste ja dann mal hier rein stellen)
mfg
da sieht man mal wieder wie jung die leute hier doch sind - tolle sprüche und null ahnung wovon sie reden.
ich konnte 1998 auch schon auf meiner voodoo1 absolut scharfe 3d-games spielen und habe mehr gesehen als nur pixelbrei.
nur weil ihr denkt es gäbe keine welt unter 1280x1024 heisst das nicht das es leute gibt die mit weniger auskommen.
mit entsprechend angepassten details kann ich mir gut vorstellen das auch crysis noch richtig spassmacht, man muss es eben nur dementsprechend modifizieren.
hi serenity und n gutes neues,
da ich selbst noch aus der alten schule der pixelshooter komme, hab ich schnell rausgefunden wie du die auflösung ändern kannst.
die schnellste - console aufmachen, sicherstellen das
con_restricted 0ist, dann einfach die auflösung eingeben wie du lust hast, ich für meinen teil zocke am liebsten in
r_width 512du kannst die zeile natürlich auch in der config datei mit reinschreiben, so musst du das nicht jedesmal machen.