ach du....
SO kann man keinen spaß an crysis haben!!
ach du....
SO kann man keinen spaß an crysis haben!!
Hm, bei mir sieht es auf 1280x1024 auf Low wesentlich besser aus, wobei so auch viele Unschönheiten auffallen :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Aber hey?! Du hast über 70 fpsTraumwerte
Intel Core2Duo E6600 | ASUS P5K Deluxe | GeForce 8800 GTS 640MB | 2048 DDR2-1066MHz Kingston | Vista Business 32bit
oh was sind hier ein paar Spinner. Lasst doch jeden spielen wie er will und kann. Wir vom alten Eisen wissen eben, dass man durchaus vernünftig auf 640*480 spielen kann und wenn jemand die Hardware net hat ist es doch logisch und ok, wenn er so spielen will. Meckert über eure Proll-Einstellung immer nur mit fps-Schwanzvergleichen eurer Kisten eure Defizite wett-machen zu müssen. Ich kapier nicht, wieso ihr so über einen solchen Post meckern müsst!!!
Schließlich werden mit Abstand die meisten Spiele weltweit (Konsolen auf Glotzen) auf fast genau dieser Auflösung gespielt. (oder wisst ihr nicht, welche Aufösung eigentlich alle TVs haben?!?)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hier hat ja auch keiner verstanden warum das bild auf 1024 gezogen wurde.
nochmal zum mitschreiben. gehn wir davon aus du hast ne echt low daddelkiste und stellst Crysis auf 640x480 Pixel. Um den "zieh effekt" zu vermeiden bräuchtest du ergo einen 15' Monitor der für diese Auflösung gemacht ist.
Ich wette aber trotz der Hardware die keine 800x600 in Crysis schafft , wirst du mindestens einen 17' monitor besitzen oder? (17' entspricht 1024x768 Pixeln).
Solltest du allso "Fullscreen" zocken mit 640x480 Pixeln und einen 17' monitor haben, wirst du dieses Missgebildete Crysis wie in dem Screen zocken dürfen (was einen eher an DooM, oder Duke Nukem 3D erinnert.)
Ich gebe dir Recht es hört sich so an als hätten alle das game wegen der Grafik gekauft ich kann es zwar teilweise auf Very high(wenn ich auf 800*600 Runter schalte hab ich bei alles auf Very High 70-90 FPS) zocken siet auch super aus doch was ich am coolsten finde ist das Gameplay und das geht in keiner Auflösung verloren.
Maci