Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Dann ist sie eben ignorant, deswegen haben die von mir trotzdem keinen Cent verdient. Ja, ich ignoriere diese Sender, ich ignoriere deren informativen Inhalt und ich ignoriere, dass die von mir für Leistungen Geld haben wollen, die sie für mich nicht erbringen. Ich ignoriere aber auch Leute, die meinen, nur weil ich diese Sender ignoriere, ich dadurch meine eigene Weiterbildung ignoriere und verdumme, weil ich die Bildung ignorierenden Sender nicht ignoriere...oder so ähnlich...

Und was für einen Riss meint ihr bitte? Jeder kann diese Sender empfangen und wenns sie nicht mehr gibt, Pech...selbst Schuld, wenn man auf solche Geldeintreiber-Methoden zurückgreift. Wir sind hier nicht in Chicago um 1930...

@Martin: Genau, Premiere zeigt das, was die Leute sehen wollen. Will ich Unterhaltung, gucke ich die Spielfilmsender. Will ich Sport, gucke ich Sportkanäle. Will ich Bildung, gucke ich Dokumentationen, Nachrichtensender aus aller Welt, etc etc etc. besitzt du das volle Angebot von Premiere, dass du beurteilen kannst, es sei mehr gefiltert und geformt als dieses Propaganda-Gedöns auf den öff.rechtl. ? Ich glaube kaum...
Genau so sieht es aus. 100 % Meine Meinung!!! Und hör auf auf die posts von Martin80 zu reagieren, entweder er will hier nur die Leute anheizen oder er ist halt bei den öffentlich Rechtlichen beschäftigt... oder einfach ARD-Fanboy