Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Auf der einen Seite natürlich verständlich, das die Spieler jetzt ein wenig angepullert sind, aber dieses Trotzige "dann eben nicht!" hilft den Kindern in den Kinderdörfern nicht.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite natürlich verständlich, das die Spieler jetzt ein wenig angepullert sind, aber dieses Trotzige "dann eben nicht!" hilft den Kindern in den Kinderdörfern nicht.
    Haste ja Recht, ABER dass es den Kindern nicht hilft, ist ja nicht die Schuld der Spieler. So wurde unsre oft unter Beschuss genommene "Gemeinschaft" einer Chance beraubt, ihr in der Gesellschaft negatives Image (Danke an die zuständigen Medien und Politiker dafür) aufzuwerten...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Genau so isses. Es bringt uns nichts wenn wir versuchen uns aber niemand entgegenkommt.

Unser Image werden wir warscheinlich sowieso nichmehr los.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Unser Image werden wir warscheinlich sowieso nichmehr los.
    Doch in 30 Jahren, wenn die jetzige Generation am Hebel von Politik und Industrie sitzt, nur wird es dann wahrscheinlich einen andere Generationen-Konflikt geben.

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Haste ja Recht, ABER dass es den Kindern nicht hilft, ist ja nicht die Schuld der Spieler. So wurde unsre oft unter Beschuss genommene "Gemeinschaft" einer Chance beraubt, ihr in der Gesellschaft negatives Image (Danke an die zuständigen Medien und Politiker dafür) aufzuwerten...
    Wenn wir schon dabei sind, was ist wohl wichtiger, das öffentliche Image von Spielern, - so schlimm die Defamierung auch ist - oder die finanzielle Hilfe der SOS Kinderdörfer?
    Was ich damit meinte ist, das viele "aus Trotz", kein Geld mehr an die Einrichtungen mehr spenden. Und ja, solche Idioten gibt es.

Ach, das wird niemals 30 Jahre dauern, so langsam geriet die Sache ja ins Rollen.

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Das wollte ich zuerst bei den aktuellen Nachrichten posten, aber kann auch hier rein:
    Crytek unterstützt Online-Petition gegen Killerspiel-Verbot

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard Der Kampf gegen die USK

Electronic Arts machte den Anfang:
    http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html

Es war nur ne Frage der Zeit das sich mal jemand so immens dagegen meldet doch das es direkt so eine große Firma ist habe ich nicht gedacht.

Ich unterstütze EA hier voll und ganz und werde tun was nötig ist um es mit voran zu treiben.

Ich hoffe das sich auch andere Publisher und Spieleentwickler dazu äußern undzwar positiv.

Was denkt ihr darüber?

P.S. Bitte keine "Öhh sinnlos..." Posts machen.

Standard

Öhh sinnlos...!

EA alleine kann da nicht viel ausrichten, da müssen schon weitere große Namen her. Außerdem würde das, wenn es denn zumindest zu einer Debatte führen sollte, mit Sicherheit nicht vor den Wahlen geschehen. Wobei das Problem ja bei den betagten Politikern sind, die mit alle dem nichts anfangen könnten, und die kann man so leicht "wegfordern".

Schön wärs, aber ich glaube nicht daran - zumindest nicht in der nächsten Zeit.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Find ich gut ^^
    Weil im Endeffekt hat er ja recht, das die ganzen Cut Spiele sind eigentlich nichts anderes als Zensur sind.

Mfg Scaleo

Stichworte