Seite 215 von 254 ErsteErste ... 115165205213214215216217225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    ...

Was ist nur aus dir geworden Deutschland?

Also eigentlich hat sich Deutschland gut entwickelt muss ich sagen.

Vom Bildungssystem abgesehen...oder der Arbeitslosigkeit...Krankenversorgung...

Ach doch wir sollte eigentlich glücklich sein.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen

Also eigentlich hat sich Deutschland gut entwickelt muss ich sagen.

Vom Bildungssystem abgesehen...oder der Arbeitslosigkeit...Krankenversorgung...

Ach doch wir sollte eigentlich glücklich sein.
    Joar. Aber damals gabs ja auch viele Arbeitslose bis der Herr Hitler kam
    Naja soll nicht heißen das das gut ist. Sollen sie alles Verbieten intressiert mich nicht weiter. Ich improtiers mir halt. Hab kein Problem damit andere Sprachen zu lernen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    JIch improtiers mir halt. Hab kein Problem damit andere Sprachen zu lernen.

Dann lern ma Russisch , oder Chinesisch

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

... was ist aus Deutschland geworden?

Wir liegen auf allen möglichen, erdenklichen, sozialen Punkten so fast an letzter Stelle in Europa.
    Wir habe die weltweite Finanzkrise erst richtig durch unsere Gesetze ermöglicht.
    Wir sind ein Beamtenstaat, der nicht mehr weiß, was der Begriff Volk bedeutet.
    Unsere Politiker regeln nur noch ihre eigenen Vorteile.
    Ein altes Auto ist 2.500,- Euro wert, ein Kind 100,- Euro.
    .... ich breche mal ab, denn 20 Bildschirmseiten kann man nicht mehr im Einzelnen verstehen!

smilie_iek_030.gif
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das mit den Rennspielen ist nachvollziehbar, Probanden die nach dem Spielen gefahren sind waren ein Stückchen mehr, um das Wort "erregt" an der Stelle zu vermeiden, aufgerührt als ohne Spiele.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das mit den Rennspielen ist nachvollziehbar, Probanden die nach dem Spielen gefahren sind waren ein Stückchen mehr, um das Wort "erregt" an der Stelle zu vermeiden, aufgerührt als ohne Spiele.
    Das haben wir aber auch schonmal hier im Thread diskutiert...

Wir liegen auf allen möglichen, erdenklichen, sozialen Punkten so fast an letzter Stelle in Europa.
    Wir habe die weltweite Finanzkrise erst richtig durch unsere Gesetze ermöglicht.
    .... ich breche mal ab, denn 20 Bildschirmseiten kann man nicht mehr im Einzelnen verstehen!
    Das bringts gut aufen Punkt, leider zu gut

Edit by M3nTo5: Wollte es nur nochmal erwähnen
    Geändert von M3nTo5 (18.06.2009 um 15:19 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

smilie_iek_030.gif
    Jetzt sind meine Pläne auszuwandern wenn ich alt genug bin endgültig bestätigt

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Hat jemand ne ahnung wie man sone riesen Demo in Berlin vorm Bundestag organisiert?...Ich glaube wenn da mal so 10.000 Leute auftauchen wird denen Klar wieviele Leute gegen solch einen schwachsinn sind. Offensichltich lesen sie nicht im Internet nach meinungen sondern hören nur von ihren Beratern was sie machen müssen um Wählerstimmen zu bekommen. Deutschland wird Älter und immer mehr Medien bestimmt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne ahnung wie man sone riesen Demo in Berlin vorm Bundestag organisiert?...Ich glaube wenn da mal so 10.000 Leute auftauchen wird denen Klar wieviele Leute gegen solch einen schwachsinn sind. Offensichltich lesen sie nicht im Internet nach meinungen sondern hören nur von ihren Beratern was sie machen müssen um Wählerstimmen zu bekommen. Deutschland wird Älter und immer mehr Medien bestimmt.
    Wäre ne Idee, die Schülerdemos wegen der Bildungsmisere waren ja auch mal n Zeichen!
    Das einzige, was die Leute dann wieder intressiert hat, war die Nichtteilnahme am Unterricht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Passt nicht direkt ins Schema "Tötungssoftware" ..
    http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
    Wollte nur nicht vorenthalten :] .

Stichworte