Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Es ist echt so , ältere Leute vergessen oft , dass sie auch mal Kinder waren , das sieht man an den alten Leuten , die sich über spielende Kinder aufregen .

In meinem Kaff hier sind wir früher ( 3-4 Kumpels und ich mit ca. 9 Jahren )
in einen angerenzenden Wald und haben dort gespielt und uns ein ,,Lager" eingerichtet .

Prompt stand am nächsten Tag in der Zeitung , dass das Spielen in diesem Wald untersagt ist , weil man einige Kinder gesehen hat , die mit Brettern , Hammer und Nägel in den Wald gelaufen sind .

Die Kindheit vieler Politiker möchte ich mal kennen . Die tun so , als hätten sie nie ,,Kriegspiele" wie Cowboy und Indianer usw . gespielt .

Was ist die BRD nochmal , achja , eine Demokratie(VOLKSherrschaft) , davon hab ich allerdings noch nicht viel mitbekommen .
Jop. Mein Vater (52) sagt auch immer das diese Spiele nichts anderes sind als das was damals auch gespielt wurde. Nur halt am Rechner oder Konsole.
Außerdem regen sich ältete Leute immer auf wenn man was macht das es damals als sie jung waren nicht ab. War mit Freunden auf ner Party und haben Musik gehört. Und gegenüber haben ältere Menschen gewohnt und haben dann gemeint das wir den Mist mal aus machen sollen und was anständiges hören sollen. Ich meine das war ganz normale Musik. Ich will garnicht wissen was unsere Politiker schon so alles Verbotenes gemacht haben