Seite 172 von 254 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Wir sollten einen Aufsatz schreiben, ob Pc gut oder schlecht ist ().

Da hat eine geschrieben (und der Klasse vorgetragen), das wenn man zuviel Killerspiele zockt, ein Amokläufer wird.
    Lehrerin hat gefragt, was denn ein Killerspiel zB wäre.
    Antwort: Counterstrike.
    Lehrerin: gut.

Das konnte ich nicht so stehen lassen und hab in die Klasse gerufen, dass man vom zocken kein Amokläufer wird.

Die Alte meinte nur: Den letzten Satz von Alex überhören wir mal.

Meine Zockerreihe(alle die zocken sitzen vorne :P) war empört ._.

Naja, sind halt alle ein bischen Gehirn gewaschen von der Presse.

Professional

Standard

Das tut beim lesen weh.

Professional Avatar von ScoR

Standard

"Dieses Spiel Call of Juty...äh Duty..."
    Naja ist doch eh schon durch verherige Sendungen unten durch bei dem Thema.
    Das einzig Traurige ist halt, das es viele Leute gibt, die das auch hören wollen...und das glauben...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Aufsatz schreiben, ob Pc gut oder schlecht ist ().

Da hat eine geschrieben (und der Klasse vorgetragen), das wenn man zuviel Killerspiele zockt, ein Amokläufer wird.
    Lehrerin hat gefragt, was denn ein Killerspiel zB wäre.
    Antwort: Counterstrike.
    Lehrerin: gut.

Das konnte ich nicht so stehen lassen und hab in die Klasse gerufen, dass man vom zocken kein Amokläufer wird.

Die Alte meinte nur: Den letzten Satz von Alex überhören wir mal.

Meine Zockerreihe(alle die zocken sitzen vorne :P) war empört ._.

Naja, sind halt alle ein bischen Gehirn gewaschen von der Presse.
    Boar ich glaube aus dieser Stunde hätte ich ne Diskussions Stunde gemacht
    Das hört sich so nach Kind an: Mama hat gesagt das wenn man Killerspiele spielt Amok läuft Ich werde bei sowas richtig Wütend wenn ich solche dummen Sachen höre. Und ein Lehrer sollte sowas besser wissen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Boar ich glaube aus dieser Stunde hätte ich ne Diskussions Stunde gemacht
    Das hört sich so nach Kind an: Mama hat gesagt das wenn man Killerspiele spielt Amok läuft Ich werde bei sowas richtig Wütend wenn ich solche dummen Sachen höre. Und ein Lehrer sollte sowas besser wissen.
    Gibt genug Lehrer die den Beruf nicht ausüben sollten. Heute erst hat mein Arbeitslehre Lehrer vergessen das er uns noch keine Hausaufgaben aufgegeben hat, glaubte aber fest daran das er uns was aufgegeben hat, jeder einzelne Mitschüler hat mir gesagt das er uns nichts aufgegeben hat! Danach hat ein Schüler der gefragt wurde iiiiirgentwas dahin gelabert und der Lehrer dachte das er uns DAS aufgegeben hätte, was der Schüler erzählte.

Sachen gibs... die gibs garnicht
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Bericht numero Eins war, wie soll man es anderes erwarten, mal wieder schwachsinnig und schlecht rechechiert.

Ein Spiel kann noch so eine gute Grafik haben oder Animationen, bevor man sich nicht selber moralisch die Frage stellt ob das richtig oder falsch ist, was ich da grad virtuell mache, ist und bleibt es ein Spiel.

Und die Aussage, in dem Abschnitt mit CoD4, das Massenmorde die Spiellust steigern ist ja mal das genialste was ich jemals gehört habe ~ rofl
    Ein Spiel erzählt eine Geschichte und besteht nicht nur aus simplem töten von Pixelkriegern, und in einer solchen Geschichte kommt nun mal Gewalt vor.

Genauso bescheuert ist das Argument das man in einem virtuellem Drillcamp ist und die Gesellschaft militarisiert wird....
    Bin absolut gegen das Militär und Kriege ~ also FAIL

Teilweise hab ich das Gefühl das die bei solchen Beiträgen nur extremste Pazifisten vor die Kamera holen, die, sobald eine Waffe in einem Videospiel gezogen wird, es als Brutal und Gewaltverherrlichend verurteilen.
    Und sadistisch ist sowas erst recht nicht, da jeder eine andere Auffassung von Gewalt hat... mag sein das es solche Leute gibt, die ein Videospiel für eben solche Dinge nutzen, nur hat dieser Bericht eindeutig nicht einzelne, sondern die breite Masse damit gemeint.

Im Endeffekt ist ein solcher Bericht zwar nur eine Meinungsäußerung, dummerweise lassen sich viele Leute dadurch beeinflussen.

Zu Bericht Nummer Zwei, muss ich sagen, dass dieser mal gar nicht so schlecht war, dort wurde es als Sport bezeichnet, was es in einigen Fällen auch ist....

Mfg Scaleo

Prophet

Standard

Und wieder wurde ein IFNG abgesagt...
    Langsam reicht es mir! Das kann doch nicht war sein! Grade auf den IFNG geht es doch nicht ums töten, und die EPS Spieler spielen es doch nicht weil sie es "geil" finden tote Leichen rumfliegen zu sehen!.... Es geht um das Spielprinzip, bzw die Taktik!
    Ohne diese kommt man da oben garnicht mit....
    aber Waffenmessen dürfen weiter gehalten werden...
    nc zu Deutschland!

http://www.esl.eu/de/pro-series/news...berg-abgesagt/

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Und wieder wurde ein IFNG abgesagt...
    Langsam reicht es mir! Das kann doch nicht war sein! Grade auf den IFNG geht es doch nicht ums töten, und die EPS Spieler spielen es doch nicht weil sie es "geil" finden tote Leichen rumfliegen zu sehen!.... Es geht um das Spielprinzip, bzw die Taktik!
    Ohne diese kommt man da oben garnicht mit....
    aber Waffenmessen dürfen weiter gehalten werden...
    nc zu Deutschland!

http://www.esl.eu/de/pro-series/news...berg-abgesagt/
    aber es wird ja wo anders stattfinden..Trotzdem ********...mehr kann man dazu nicht sagen!
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Insbesondere weil in Nürnberg eine Eltern-LAN vorgesehen war, die zusammen mit dem Event selbst eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema Computerspiele als Teil unserer heutigen Jugendkultur geboten hätte.
    Klingt ein wenig nach... "Nein die anderen dürfen die Wahrheit nicht erfahren und sollen weiter Marionetten Deutschlands sein. Die Jugend ist böse, genauso wie Killerspiele, alles böse! "
    Geändert von M3nTo5 (22.04.2009 um 17:12 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe auf der Arbeit mein Notebook mit genommen um Theoretischen Kram zu machen....zwischen durch habe ich mal SOF3 gezockt....eine Kollegin kam rein und sagte nur: Läufst auch bald Amok? Ich sagte da auch nur: Ja mit dir fange ich an, auf die Knie oder ich bring dich sofort um. Verballert.

War auf dem Flohmarkt, hatte mal nach Uncut Titeln gefragt für die PS3, da kam nur eine Antwort vom Verkäufer: Willst du Amok laufen? Ich konnte da nichts anderes sagen ausser: Halt doch einfach dein Maul
    Kam mir einfach so raus.
    Geändert von N1ce (22.04.2009 um 17:19 Uhr)

Stichworte