Seite 171 von 254 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von Loco

Standard

RICHTIG!

Wenn man es so sieht dann sollen doch bitte alle Fahrschulen schließen denn dann können ja alle ihren Lappen erhalten indem sie Need For Speed durchspielen.

Bundeswehr brauchen wir natürlich auch nicht mehr, denn der Umgang mit der Waffe kann man ja auch per CSS erlenen.

Heute haben sie im Lokalradio gebracht dass über 200 Menschen aus meiner Stadt freiwillig ihre Waffen bei der Polizei abgegeben haben in Hinsicht auf den letzten Amoklauf.

Sowas nenne ich vernünftig.
    Das ist eine wesentlich wirkungsvollere Prävention gegen "Amokläufe" als diese Hetze gegen Computerspiele.

Das zeigt mir doch wieder nur erneut dass die gescheiten Menschen nicht da oben in der Politik sitzen, denn diese haben bisher noch keine wirkungsvollen Aktionen gebracht.

Bisher kam doch nur unqualifiziertes, dummes Geseire von den Herren die etwas ändern könnten.

VIP Avatar von foofi

Standard

das ist doch alt Jungs... ! Nix zu tun? Mit alten News aufheizen?

Professional

Standard

Joa ist doch immer das gleiche bei dennen..

Gesetz = Verbot = Lösung
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Muss mal den Thread aufwärmen...

Ich hab gestern zufällig beim ZDF (schau ich sonst nie, bin aber da hängengeblieben) so ne Talksendung gesehn (war glaub ich Maybrit Illner oder sowas, kA) - da stand in der Ankündigung irgendwas mit "Killerspielen" und da kam einem natürlich sofort wieder der Gedanke "Negativberichterstattung mit falschen Fakten usw." - aber es war quasi das genaue Gegenteil!
    Die haben alle möglichen älteren Leute, von der Hausfrau bis zum Rentner, CS spielen lassen Und die Leute waren sogar mit Freude bei der Sache Hinterher bei der Befragung der "Probanden" kamen diese sogar zum Schluss, dass sowas mehr Spaß macht als dass es aggressiv macht! War recht interessant - nur waren in der Talkrunde keine unsrer Politiker (is aber OK, die haben sicher immo Wahlkampfstress)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich glaube das diese Bösen Killerspiele den meisten Leuten die dagegen sind Spaß machen würden wenn sie sie mal spielen würden. Aber den meisten reicht es ja sich auf die beschreibung von Doktoren und Professoren zu verlassen weil diese ja so "Intelligent" sind und glauben das diese Spiel soooo brutal sind das junge Menschen danach Amok laufen Naja aber auf die Meinung von "professionellen" Gamern hört ja niemand
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von FHG

Standard YouTube bald nur noch nur mit Perso....?

Meine lieben Politiker antworten mir zwar nicht!
    ... sie sind aber weiterhin aktiv: http://www.gulli.com/news/junge-unio...be-2009-04-20/

ich kriege euch alle (Gollum)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Meine lieben Politiker antworten mir zwar nicht!
    ... sie sind aber weiterhin aktiv: http://www.gulli.com/news/junge-unio...be-2009-04-20/

ich kriege euch alle (Gollum)
    Und bald darf man nur och mit Perso zur Schule gehen Ich glaub das es auf jedem Schulhof brutaler zugeht als auf Youtube
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

...Gewaltdarstellungen auf YouTube & Co...
    Finde den Fehler.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kam gestern wieder was bei ZDF.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/228?inPopup=true
    Solltet ihr euch mal angucken. Ab Minute 17 ca.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Stichworte