Einfach Lächerlich^^ Man lern in der Arme auch schießen soll man die jetzt auch verbieten? ^^ Ok hab hier grad was schönes gefunden:
QuelleLiebe Spieler,
wir wurden gestern über die neuste Gesetzesgrundlage informiert und wollen diese nun an Euch weitergeben:
Im Zuge einer Gesetzesnovelle vom 20.2.09, die gestern vom Bundestag verabschiedet wurde, ist der Jugendschutz massiv verschärft worden. So dürfen auch virtuelle Kneipen von Jugendlichen unter 18 Jahren nach 20:00 nicht mehr betreten werden. Daher werdet Ihr die nächsten Tage aufgefordert, Euer Alter und Eure Personalausweisnummer als Beweis einzureichen. Für die unter 18-jährigen müssen wir dann so den Zutritt zum Saloon nach 20:00 sperren.
Da noch einige technische Anpassungen notwendig sind, wird die Umstellung erst frühestens Ende der Woche erfolgen.
Wir bitten um Euer Verständnis!
Über sowas kann ich nur Lachen^^![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Der Kerl hat schon so manche Sachen zu diesem Thema losgelassen, z.B. Killerspiele mit KiPo verglichen und lauter son Zeug.
Und dieser Herr Innenminister kann so viel von sich geben wie er will, sein Traum, Deutschland "Killerspiele frei" zu machen, wird sich dadurch auch nicht erfüllen.
Mfg Scaleo
Weg mit den Killerspielen her mit der echten Gewalt!Der Typ hat noch nie ein Spiel gespielt noch nie! Das ist wie als würde man sagen das Pizza nicht schmeckt und aber noch nie gegessen hat
Naja der ist Politiker der ist ja Schlauer als so ein dummer Hauptschüler^^
@TMM
Ist das nicht echt? Ich dachte das es echt wäre
Dann must du auf echte Menschen schießen^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
GenauDas nennt man beschränkten Horizont!
Ich meine nicht dich, sondern ihn
Wir bewegen uns ja irgendwie ohnehin schon nach 1984![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio