Seite 161 von 254 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    .....und die Direktorin der Schule verlangt von mir das ich meine Haare schneiden soll und mir neue Klamotten kaufen soll. ....
    jetzt im Ernst? Sowas an die Presse lanciert, und die kann ihre Sachen packen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hilfe sowas dummes hab ich noch nie gehört.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Die letzten Tage werden meine Lehrer immer beschissener auf gut deutsch. Private Daten werden an Schüler weiter gegeben die sie nicht´s angehen und die Direktorin der Schule verlangt von mir das ich meine Haare schneiden soll und mir neue Klamotten kaufen soll. Ich war die letzten Tage nur noch am überlegen "Ach was solls... Zukunft ist im ***** dank der Ollen, da kann ich mich wenigstens rächen."
    Was meinst du mit privaten Daten?

An deiner Stelle würde ich mal mit den Schülersprechern reden, oder mach's wie ich, rede einfach mal mit der Direktorin und kläre das. Ich kann mir nicht vorstellen, das du noch schlechter angezogen sein sollst als diese ganzen Pseudorapper in den Schulen - Quelle: siehe Avatar .
    Einfach eine bisschen auf den Tisch kloppen beim Gespräch und dann hat's sich, denn du bist im Recht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    jetzt im Ernst? Sowas an die Presse lanciert, und die kann ihre Sachen packen.
    Jep, hat mich auch sehr gewundert, naja die ganzen Sachen werden bestimmt noch ein Nachspiel haben.

@ ratze

Darüber möcht ich keine Details "verlieren". Hoffe du verstehst das. Aufjedenfall sind meine Klassen "Kameraden" solche Leute, die jedes Gerücht glauben und einen, in diesem Fall mich, zu ihrem Buh-Mann machen.

@ Link93

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    @Sensman
    Schliess mit ihr doch ne Wette ab.
    Wenn du dich ordentlich anziehst muss sie irgendetwas peinliches machen oder so
    Ich habe schon einmal gesagt ich ändere mich nicht für andere, ausserdem weiß sie ja nicht ob die Familie grad pleite oder reich ist. Selber läuft sie rum wie ein explodiertes Rindvieh. Ich gehe zur Schule um zu lernen, wenn ich mich gut anziehen will geh ich in eine Model-Schule.
    Geändert von Sensman (28.03.2009 um 15:17 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich war die letzten Tage nur noch am überlegen "Ach was solls... Zukunft ist im ***** dank der Ollen, da kann ich mich wenigstens rächen.". Arme Menschheit.
    ... naja die ganzen Sachen werden bestimmt noch ein Nachspiel haben.
    Wie soll ich das verstehen?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Sensman wird langsam "auffällig", den müssen wir scharf im Auge behalten Cris...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen?
    Damit war gemeint, dass er sich das nicht gefallen lassen wird. Mehr auch nicht.

Professional

Standard

Sense:
    Wieso gehst du damit nicht zu deinen Eltern oder gar Polizei?
    Rufmord und so?
    Alleine wenn die gute ihren Job los ist ist die Befriedigung doch unendlich groß

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Sense:
    Wieso gehst du damit nicht zu deinen Eltern oder gar Polizei?
    Rufmord und so?
    Alleine wenn die gute ihren Job los ist ist die Befriedigung doch unendlich groß
    Er hat doch keine Chance damit als Minderjähriger durchzukommen.
    BTT bitte!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Sensman wird langsam "auffällig", den müssen wir scharf im Auge behalten Cris...
    das meinst du jetzt nicht im Ernst, daß da Gefahr besteht..Ich möchte nicht wissen, wieviele seitengescheitelten braven Arbeitnehmer täglich zur Arbeit gehen und sich le chef vorstellen, wie es ihn grad per slowmotion via Pumpgun aus den Latschen haut. Sensman hat allen Grund, diese Direktorin zu verachten. Was die verlangt, ist schlicht illegal.

@Sensman
    mach diese Forderungen der Direktorin beweiskräftig (per Tonband oder sonstwie) und berate anschließend mit deinen Eltern, ob ihr ne Anzeige macht.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte