jetzt im Ernst? Sowas an die Presse lanciert, und die kann ihre Sachen packen.
Druckbare Version
Hilfe sowas dummes hab ich noch nie gehört.
Was meinst du mit privaten Daten?
An deiner Stelle würde ich mal mit den Schülersprechern reden, oder mach's wie ich, rede einfach mal mit der Direktorin und kläre das. Ich kann mir nicht vorstellen, das du noch schlechter angezogen sein sollst als diese ganzen Pseudorapper in den Schulen - Quelle: siehe Avatar :D.
Einfach eine bisschen auf den Tisch kloppen beim Gespräch und dann hat's sich, denn du bist im Recht.
Jep, hat mich auch sehr gewundert, naja die ganzen Sachen werden bestimmt noch ein Nachspiel haben.
@ ratze
Darüber möcht ich keine Details "verlieren". Hoffe du verstehst das. Aufjedenfall sind meine Klassen "Kameraden" solche Leute, die jedes Gerücht glauben und einen, in diesem Fall mich, zu ihrem Buh-Mann machen.
@ Link93
Ich habe schon einmal gesagt ich ändere mich nicht für andere, ausserdem weiß sie ja nicht ob die Familie grad pleite oder reich ist. Selber läuft sie rum wie ein explodiertes Rindvieh. Ich gehe zur Schule um zu lernen, wenn ich mich gut anziehen will geh ich in eine Model-Schule.
Sensman wird langsam "auffällig", den müssen wir scharf im Auge behalten Cris... :???:
Sense:
Wieso gehst du damit nicht zu deinen Eltern oder gar Polizei?
Rufmord und so?
Alleine wenn die gute ihren Job los ist ist die Befriedigung doch unendlich groß :)
das meinst du jetzt nicht im Ernst, daß da Gefahr besteht..Ich möchte nicht wissen, wieviele seitengescheitelten braven Arbeitnehmer täglich zur Arbeit gehen und sich le chef vorstellen, wie es ihn grad per slowmotion via Pumpgun aus den Latschen haut. Sensman hat allen Grund, diese Direktorin zu verachten. Was die verlangt, ist schlicht illegal.
@Sensman
mach diese Forderungen der Direktorin beweiskräftig (per Tonband oder sonstwie) und berate anschließend mit deinen Eltern, ob ihr ne Anzeige macht.