Seite 119 von 254 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ein klarer Fall für die Mythbusters !
    Aber mal im Ernst: Ihr glaubt das nicht wirklich ?
    Denn ausser ner hässlichen Brandwunde wirst mit Platzpatronen nicht viel anrichten...
    Wirklich viel mit Waffen hattest du noch nicht zutun oder?
    Wenn du dir so sicher bist können wir das ganze ja mal an dir ausprobieren ... >.>
    Edit by WarpSpeed: Müssen solche Kommentare sein (auch wenn es nicht so gemeint ist)?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wirklich viel mit Waffen hattest du noch nicht zutun oder?
    Wenn du dir so sicher bist können wir das ganze ja mal an dir ausprobieren ... >.>
    1.) Nein ! Und ich werde darauf achten dass das auch so bleibt !
    2.) In Ordnung ! Ich stelle hiermit meine rechte Arschbacke zur Verfügung ! Ich kann auch mit nur einer Arschbacke weiterleben !

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich finde man hätte das Video nicht zeigen sollen.Alleine schon aus Respekt für die gefallenden Opfer.

Zur Bild Zeitung braucht man ja nicht viel sagen,außer das sie fuer Mich schon immer unterste Schublade wahren und immer bleiben werden.

Wer diese Zeitschrift kauft ist selber Schuld.
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    1.) Nein ! Und ich werde schauen dass das auch so bleibt !
    2.) In Ordnung ! Ich stelle hiermit meine rechte Arschbacke zur Verfügung ! Ich kann auch mit nur einer weiterleben !
    Ne ich glaub dann lassen wir das mal doch lieber

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    was andere damit zu tun haben? so ganz verstehe ich das auch nicht, schliesslich scheint er ja schon ne weile von der schule raus zu sein. ich denke mal der ehemalige schueler wurde stark von seinen mitschuelern und wahrscheinlich sogar von den lehrern gemobed und hat in seiner jugendphase nur verabscheuung seitens seiner mitmenschen erfahren und wurde haeufig laecherlich gemacht und gehaenselt , alles spricht zumindest dafuer, keine freunde oder zumindest nur wenige "freunde" ueber den ganzen zeitraum der teenage-zeit, freundin sowieso nicht und wenn andere leute ihn beurteilen heisst es dann "sehr ruhiger, unauffaelliger und freundlicher typ, der sich ausserhalb seiner wohnung nur selten oder gar nicht blicken laesst". wenn man in seiner teenage-zeit nur ******** kennenlernt und man selbst vllt in frueherer kindheit auch das gegenteil erfahren hat, sprich freunde anerkennung und liebe seitens der mitmenschen, dann ist gut vorstellbar, dass an einem bestimmten punkt, nach selbstzweifel und verachtung, der hass auf seine mitmenschen nicht ohne grund die uebermacht bekommt und ausflipt. somit braucht sich die gesellschaft nicht zu wundern, dass so etwas passiert, da hilft auch das weiterschieben der schuld auf videospiele nicht weiter, schuld ist die kranke oberflaechliche gesellschaft in der wir leben, sonst nichts. nicht jeder befindet sich auf der sonnenseite des lebens, die es nicht sind koennen meistens nichts dafuer, weil diese oft durch andere in diese situation gebracht, ja gerade zu gedraengt werden.
    Sehr gut formuliert! "Oberflächliche Gesellschaft"...das sollte so einiges aussagen, dass der eigentliche Täter die Masse an sich ist. Wer das anders sieht, so liegt es auch an einem bestimmten Grund...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@ Willy: Du sprichst schon ein wahres Grundproblem an, dass ich aber nicht so umsetzen würde. Um uns herum geht´s immer nur um Mord und Totschlag, um Gewalt und Verbrechen, in allen Medien. Darüber scheint sich niemand aufzuregen, es sei ja Berichterstattung. Warum ist jetzt gerade die logische Schlussvolgerung dessen, nämlich dass man ein Video zeigt, soooo furchtbar? Warum ist ferade hier die moralische Grenze erreicht? Müsste das nicht viel früher stattfinden?

Somit ein unumgängliches Problem unserer Gesellschaft, da man nicht diktireren darf: Berichtet nicht über dies und jenes.

Vielleicht muss man die vorhandenen Probleme nicht lösen, sondern einfach als Erscheinugen unserer Gesellschaft hinnehmen, die eindeutig zeigen: Wir müssen zurück. Keine Ahnung wohin, vielleicht ist es nur Zeichen des Nidergangs, der zweifelsohne mit Aufklärung einhergeht.

Gesperrt

Standard

OHA....

Nun gehts wieder los lol

Präsident der Deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung fordert generelles Verbot von gewalthaltigen Spielen.

http://www.pcgames.de/aid,678649/Amo...ielen/PC/News/

Österreich wird sich wieder freuen @ import bestellungen hihi

Prophet Avatar von Sensman

Standard

"Aus spielen wie in Crysis..."

Mal sehen wie viele hate-Posts nun hier kommen werden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

als das gestern paßiert ist

hab ich mal genau hingehört

wie die medien sich das biegen wie sie es brauch ist echt schon übel

es ging durch die bank weg vergleiche usw es wurde alles erläutert wie es zu sowas kommen kann

aber noch kein einziges wort von killerspiel

da wahr die rede von einsamkeit nicht beachtet worden stiller schüler
    und dann hört man das der vater unzählig viele waffen im haus hat

da muß ich mich doch fragen was mit unserem waffengesetzt nicht stimmt

ich hab gestern mit meiner frau man kann schon sagen fast eine wette abgeschlossen
    ab heute sind die spiele wieder dran schuld

mich kotzt das nur noch an

in meinen nebenjob verkauf ich spiel ich weis jeden darauf hin das gewisse spiel nichts für kinder sind

aber ich hab die erfahrung leider machen müssen das sich wenige eltern daran halten ihren kindern altersgerechte spiele zu kaufen

ich seh schon kommen irgenwann sind die logos ab 18 halb so groß wie die verpackung

ich wünschte mir mal das sich eltern politik und spiele industrie an einen tisch setzen und jeder mal seine meinung dazu sagt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    "Aus spielen wie in Crysis..."

Mal sehen wie viele hate-Posts nun hier kommen werden.

Quelle pls

E.: Ahhh okay
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte