Seite 110 von 254 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Semi Pro

Standard

wow.. das thema is noch von 2006 *lol*...

wer gräbt denn sowas aus?

Ja klar, die "Killerspiele" sind daran schuld das jugendliche durchdrehen und amok laufen

Arbeitslosigkeit, fehlende perspektiven, keine freunde, eltern die sich nicht ums kind kümmern, leistungsdruck in der schule usw .. sind lauter sachen die 10000 mal realistischer sind.. und trotzdem sind die bösen bösen spiele schuld

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional

Standard

Geht das wieder los..
    Naja dann macht mal weiter.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

So habs auch grad erfahren Echt schlimm sowas. 16 Tote nur weil einer durchdreht. Ich werde sowas nie verstehen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    [...] Ich sag euch bald kommen wir zum USK Logo in Cover größe und Spielecover in USK Logo größe.
    Meinst du in etwa so ?

Spoiler Bild:

Ja ! Sehr sinnvoll !

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Jo habs gerade in Fernsehen gesehen. Schon Krass wie man darauf kommt, seine Ehemaligen Lehrer zu erschiesen. Mein vollstes beileid an die Angehörigen. Ich gebe aber die Spiele Entwickler nicht die Schuld. Der Amok läufer hatte Gerhirn probleme. ( Nicht bei Sinnen )

lg OWND
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Jo, habe ich auch gehört, auch mein Beileid den Angehörigen.

Jetzt ist bestimmt wieder GTA 4 und Co..... die Schuld dargestellt wie immer , das wird bestimmt wieder in allen Fernsendungen kommen das Killerspiele schuld sind, und ZDF wir bestimmt wieder davon in einer Extra Sendung wie z.B: Heute Journal oder so berichten.

Weis man eigentlich schon wieso er den Amoklauf gemacht hat ?
    ich sage nur Frontal 21.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich sage nur Frontal 21.
    Jupp ! Frontal 21 x auf die Fresse hauen sollte man denen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Spiele wurden jetzt ja gefunden, mal sehen wie es weitergeht.
    Schäuble hätte ja gerne Chipkontrolle damit kein Unbefugter in die Schule kommt, klasse, dann stauen sich alle vor dem Eingang auf und es wird noch leichter Ziele zu finden...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich bin zwar gerade nicht auf dem neusten Stand, aber warum wird sich hier schon seit ein paar Seiten darüber aufgeregt, dass einige Medien Spiele als Grund für den Amoklauf heranziehen könnten? (Oder schon tun?)
    Anscheinend lest ihr die falschen Zeitungen, denn in wirklich guten, habe ich noch nie etwas anderes, als einen objektiven Bericht über die Ursachen von solchen Taten gelesen.
    Klar wird dort auch über Spiele diskutiert, aber Fakt ist, dass kein Gesetz in Deutschland erlassen wird - in diesem Fall ein Actionspielverbot -, ohne dass sich die Politik mit dem Thema auseinandersetzt.
    Das ist einfach nur eine Welle, die gerne von manchen Zeitungen aufgegriffen wird.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Politik anders über solche Spiele denkt.
    Es gibt zwar ein paar spezielle Ausnahmefälle, aber insgesamt ist es richtig, dass über EgoShooter diskutiert wird!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Passt auf und dann kommt:
    Der Täter spielte das Spiel Crysis, weltspitze in Sachen brutalität und detailgeträue.

Wenn das irgendwann kommt dann werde ich sauer.
    Naja gehen die Sachen mit Killerspiele eben schon wieder los. Ich sag euch bald kommen wir zum USK Logo in Cover größe und Spielecover in USK Logo größe.
    Falls jemand shcon über 16/18 ist, interessiert ihn das nicht. Und die Eltern werden es dann so oder so den Kindern kaufen... Da kann die ganze Packung aus lauter USK Logos bestehen....
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Stichworte