Is schon was älter;) Hatten wa glaub ich auch schon mal bei "Lustige Videos&Co"8-)
Druckbare Version
Ich finde die Diskusion um das Thema "Killer-Spieler" immer wieder bisschen Merkwürdig.
Das viele Games nichts für Kinder sind, ist klar. Aber, die kommen an das Game so oder so, auch wenn es die Eltern verbieten. Faktor 2. Der Umgang mit dem Bekanntenkreis, spielt eine große rolle, sind in der Famile oder unter Freunden nur Freaks, die alles und jeden Töten wollen, liegt wie Wahrscheinlichkeit nahe, das da was passieren kann.
Oder wenn ein Mensch Instalib ist, rein vom Geist her. Kann das größte unglück passieren. Dumm ist nur, man sieht den Menschen nie an, ob es Freaks sind, oder nicht. Wenn dann noch die Eltern auf dem Kind rum hacken, es jeden Tag Fertig machen, passiert sowas wie in Erfurt. Und schupp sind die Zocker schuld, weil wir ja auch Kinder Fressen :roll:
Aber das der Junge Tag täglich von den Lehreren, Eltern und soziemlich jeden anderen "Fertig" gemacht worden ist, darüber sagt keiner was, ist ja auch einfacher, den PC Gamern die Schuld in die Schuhe zu schieben, als den Lehreren oder den Eltern.
Eins steht fest, es wir leider immer ein paar Spinner geben, die meinen soas nachzuäffen, und dann passieren Unfälle. Aber oft haben diese Personen echte Probleme (ob in der Familie oder Schule!).
Also, wenn die Kids in den USA schon mit 14 Guns haben (was wohl keinen Juckt), aber wehe sie haben ein Bier in der Hand, dann ist die Hölle los. Bisschen Merkwürdig die Jungs aus den USA. Games können ab 18 sein aber die kleinen Stinker kommen daran. Ist wie mit Alk und co, wie oft sehe ich die 14 Jährigen die voll gesoffen auf der Straße rumlaufen, OBWOHL denne ja kein Alk verkauft werden DARF! Also, woher kommt das zeug. Von Älteren, und genau denen müssen die Polizei mal richtig in den *hust* treten. Genau so, wie bei den Games. Wenn ein Erwachsener, einen Kind Alk kauft, ab in den Knast.
Häh, wo steht denn was von Selbstmord? Ich dachte das Kind wollte ne Halo 3 Szene nachspielen?
Naja egal, ich gebe dir mit der Erziehung völlig recht. Wenn die Eltern das Kind schon mit was weiß ich vor die Flimmer Kiste setzen sind sie selbst Schuld...
So siehts aus. Die haben einfach mommentan nix zu tun unsere guten Politiker. Die reisen fröhlich im Land herum und geben hier und da mal den Videospielern die Schuld an Massakern usw.
Traurig aber wahr, wieder ein Amoklauf an einer Schule mit 9 Toten. Wieder ein grund für unsere lieben Politiker Computerspiele an den Pranger zu stellen.
http://orf.at/080923-29776/index.html
Wer wettet mit, das die idiotischen Politiker wieder eine Diskussion in den Umlauf bringen? Traurig solche sch*** idioten (Amokläufer) in die Welt zu setzen und den richtigen Gamern nur Probleme zu bereiten...
MfG
Marc0
Edit: Bis jetzt kam noch nichts in den Nachrichten, das er "KillerSpiele" gezockt hat... Kümmerts die Politiker? Nein! :( *:D*
LOL... Wir müssen die Erde so weit erwärmen, dass die Aliens unseren Planeten nicht schockfrosten können - die Strafe, falls dies doch passiert, zahlt Crytek, weil sie die Aliens mit Crysis und Warhead dazu animiert haben:roll:
Außerdem: Die Deutschen werden immer älter, die Löhne sinken zum großen Teil, die Preise für Lebensmittel steigen, am besten schiebt man die Schuld dafür auch den "Killerspielen" in die Schuhe, wa?
Es gibt Spiele, da sprechen einige ganz mutig von "Kunst", das sind dann aber Spiele wie Spore oder was weiß ich...
Killerspiele CSU: "Verbot ist notwendig"
Quelle:
http://www.gamona.de/games/killerspi...s,1055715.html
wie schon ein paar seiten vorher immer gesagt wurde
das kann nicht passieren, wie du schon geschrieben hast, sollten die dann alles andere auch verbieten, was eine gewaltdarstellung nach deren masen oder so ist....
ich sehs kommen 24/7 Pokemon Folgen auf allen Kanälen xD
oh stimmt wird ja auch gleich verboten, auch zu viel gewalt^^
dann halt gar nichts mehr...^^
- Crysis2142