Ne mal im Ernst. Was sind das denn für Spinner mit vollkommen verdrehten, naiven Weltanschauungen?
Druckbare Version
Ne mal im Ernst. Was sind das denn für Spinner mit vollkommen verdrehten, naiven Weltanschauungen?
Finde die sollten mal ein Fernsehteam auf die Strasse schicken und alle computerspielenden Wehrdienstverweigerer an einer echten Handfeuerwaffe oder einer Replica das Magazin wechseln & dann abdrücken lassen (ohne Munition versteht sich), einfach mal so um zu sehn wer's auf Anhieb hinbekommt (Abzugsicherung natürlich auch aktiviert). Ich würde vermutlich scheitern, auch wenn ich in der Theorie weiss wie's geht...
._.
Wie verblödet ist die Menschheit...
Ziele des Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden:
Verbot von Killerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden.
Ich wüsste nicht was ich mit den Leuten anstellen würde, wenn sie mir vor die Nase gesetzt werden
Irgendwo hab ich noch Lego Rock Raiders rumfliegen. Das absolute Tötungsspiel :D
Schmeiß das ja nicht weg, das Spiel ist geil8-)
BTW: WUUUUUUHUUU 1000 POST!!!11!!1!!1!1
Mir ist grad eingefallen... in Viva Pinata kann man ja Tiere mit Schaufeln schlagen und auch töten!:shock: Ich muss... es los werden!
Ok Leute, der Beitrag sollte keine hiesige Diskussion entfachen. Ein wenig verstehen tu ich die Leute da schon, immerhin sind der größte Teil von den Eltern dort betroffene. Kinder von ihnen wurden getötet oder verletzt + seelische Verletzung. Deshalb mein tiefstes Beileid dafür nur muss man uns Spieler nicht so an den Pranger stellen, nicht jeder ist von uns gefährdet bzw. konnte bis dato noch kein Wissenschaftliche Studie aufdecken das man durch Killerspiele zu einem Mörder wird!
Erstmal das Waffengesetz verschärfen, am besten darf nur noch der Besitz einer Waffe im Dienst bewilligt werden. Das gilt dann eben für Polizei, Jäger usw...
Ich denke damit wäre schon einiges getan:roll:
Hey mir kommt da ne gute Idee. Wir treffen uns alle an diesem Tag in Stuttgard und nehemn uns einfach die Spiele die evlt. jemand entsorgt hat und behalten sie. :p Wir sind eh schon alle Tötungsmaschienen da kann das auch nicht mehr schaden.^^ Wenn jemand uns aufhalten will killen wir ihn einfach. xD
So ein ******! Wer denkt sich das aus? Ich glaub diese jemand solte echt mal zum Arzt.
Sowas macht mich schon fast Wütend. So viel Dummheit auf einem Haufen und die bekommen auch noch Geld für den mist^^ Also wer sowas für Sinnvoll hält...
Aber stimmt ja^^ diese Leute sind ja schlau. Achso hören wir alle auf zu denken und über lassen denen das. :roll: Ich glaub ich würd da jeden auslachen!
Das bringt doch nichts. Es sind Killerspiele die Menschen dazu bringen zu töten das ist doch total Logisch. Fast so wie 1+1=4:roll: