Genau weg von den PC´s und ab aufs Oktober fest richtig saufen gehen!
Das ist so unglaublich arm. Im TV sieht man auch ständig Bilder von Besoffenen und das soga als 12 Jähriger! Ich glaub die USK sollte nachdenken wenn sie einstellt.:tock:
Druckbare Version
In WoW bekommen die Leute (produzenten) ja kein Geld für verkauften Alk.
Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden will das ihr eure Killerspiele wegwerft!
quelle: http://www.eurogamer.de/articles/akt...-entsorung-aufZitat:
Wollt ihr ein Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mitsamt Unterschriften der Spieler gewinnen? Kein Problem. Die Chance dazu bekommt ihr, wenn ihr am Samstag in Stuttgart öffentlich eure "Killerspiele" entsorgt.
Das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden", das aus den betroffenen Familien besteht, hat diese Aktion ins Leben gerufen und will an diesem Samstag vor der Stuttgarter Staatsoper einen Container aufstellen, in dem man seine "Spiele, die das Töten von Menschen simulieren", entsorgen kann.
Das Motto der Aktion lautet übrigens "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!" und stammt aus der Benefiz-CD "...die Liebe bleibt!".
Werft ihr ein Spiel in besagten Container, könnt ihr im Anschluss daran ein Los ziehen. Und Hauptgewinn ist eben das Trikot der Nationalmannschaft. Was anschließend mit den Spielen passiert, ist nicht bekannt.
Na jetzt geht es ja los was? I........., sorry aber mal sehen wie lange es dauert bis die ihr Konzept durchbringen, das so genannte "Killerspieler" nicht mehr in diesem Ort auf die Schule gehen dürfen,
Es wird sich nichts ändern, wenn man ******* baut.Zitat:
"Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!"
Mein Kommentar :roll:
Leckt miiiich!:lol:
Bezahlen die mir auch den Transporter den ich brauch um alle meine Spiele hinzuschleppen?
Und werde ich auch anständig entschädigt oder bekomm ich nur son minderwertiges Trikot mit dollen Kritzeleien drauf? XD
Btw. wer schlau ist und auf son Trikot abfährt, geht da hin und "entsorgt" ein uraltes Spiel. Oo
Ist doch klar... die werden weiterverkauft, so wie die abgegebenen Handfeuerwaffen & Jagdgewehre weiterverkauft wurden. :roll:Zitat:
Werft ihr ein Spiel in besagten Container, könnt ihr im Anschluss daran ein Los ziehen. Und Hauptgewinn ist eben das Trikot der Nationalmannschaft. Was anschließend mit den Spielen passiert, ist nicht bekannt.
Mein SoF2 könnt ich aber echt mal langsam entsorgen... nicht dass ich auf besagtes T-Shirt (übrigens: meh...) scharf wäre, aber is eh nur ein Staubfänger.
:lol:
Da wird niemand seine Games wegschmeissen.
Auser die bezahlen welche dafür das zu tun! :D
Ich find die Idee richtig gut. Endlich jemand, der was gegen diesen Tötungsmaschienenausbildungswahnsinn unternimmt! Kann das nur unterstützen!
Auch find ich klasse, wie hervorragend fundiert die Erkenntnisse dieses Bündnisses gegen die Inkarnation des Teufels sind und mit was für bestechender Logik argumentiert wird.
Weiterhin vollkommen objektiv und unvoreingenommen!
!!WERFT EURE SPIELE WEG!!
Dann werd ich wohl Samstag hingehen und meinen "Menschentötungssimulator 2009" reinwerfen.
Hätten besser ne 'Alt gegen Neu'-Aktion veranstalten sollen, da wäre der Zulauf vermutlich grösser... :lol: