Toll, und ich dachte immer wir Österreicher würden von solchen Disskusionen verschont bleiben :roll:
http://derstandard.at/?id=2676394
Ich werde mir demnächst mal ne GreenCard besorgen....
Druckbare Version
Toll, und ich dachte immer wir Österreicher würden von solchen Disskusionen verschont bleiben :roll:
http://derstandard.at/?id=2676394
Ich werde mir demnächst mal ne GreenCard besorgen....
:twisted:
Geleck.. do find ma amoi endlich seinen lieblingsberuf und wos dan de penner, die woin des verbieten... oiso greencard is fix, jz verbrauch i nu den gesamten sozialstandart in Österreich und so bald ich nen job habe bin ich weg aus dem kaff :)
Ohje...
http://n-tv.de/738506.html
mhm... is ja wohl klar ^^ ich meine wer braucht denn beim PC spilen sein hirn? ... also ich nehm es schon zur enspannung her :)
Aja, gut hab ihr das hinbekommmen... bei uns in Austria haben sie jz einen armen HTL schüer suspendiert weil er angeblich eine Liste mit zu rächenden SChülern und Lehrern hat... hm ... wer hat die nicht? SOn blösdinn das ganze, miese medienpusherei....
Also das man bei einem gruseligen und spannendem Ego-Shooter emotional erregter ist als bei Rennspielen sollte doch klar sein. Das kann ich auch ohne Studie sagen.
Das ist bei Horrorfilmen sicherlich auch nicht anders. Die leben ja davon emotional belastend zu sein und einem Angst zu machen.
Was aber soll das über die Gewaltbereitschaft im Alltag aussagen?
^^ also ich habe schlechte Erfahrungen in der Schule gehabt, aber das hat mich nie dazu bewegt irgend eine Racheliste zu schreiben.Zitat:
Zitat von ---___db___---
Bei einem Schultreffen konnte ich mich sodann überzeugen dass ich mit meinem Leben Glück hatte: andere waren Arbeitslos, knast, geschieden, scheiss Job.
^^ da habe ich mich richtig amüsiert und bin mit einem guten Gewissen heim gefahren :)
uiii^^ also da hab ich eher ein schlechtes gewfühl soviele Genies wie bei mir in der Klasse sitzen ^^
@noxon
Ja da geb ich dir recht! Ist ja bei filme auch nicht anderes, wobei man da noch wenigerHirn braucht ^^ *fg*
@foofi
Das ist meistens so... die "Kinder" die früher in der Schule immer fertig gemacht wurden sind heute die grossen :cool:. War/ist bei mir auch so ;).
Juchhu, mein hirn ist Emontional aktiver, aber wie kann es dann sein das einige "Wissenschaftler" immer noch darauf beharren das die bösen "Killerspiele" emotional, taub machen (Gefühlskalt!)
Antwort: Weil das Gehirn in diesen bereichen überanstrengt wird und dann nicht mehr richtig funktioniert!
Richtig! Wie wir alle wissen funktioniert unser Gehirn nach 2 Mathestunden im bereich logik und Umgang mit Zahlen auch nicht mehr richtig! Folge: Mathematiker sind total Zahlentaub und können damit nicht richtig umgehen! Deshalb fallen alle Statistiken und Berechnungen der Politiker auch immer so wahnwitzig aus!
So nen Schwachsinn! Argument, Gegenargument, Pro Contra, und am ende entscheidet ein Gerichtshof über meine persönliche Freiheit die keinen direkten Nachweisbaren Negativen Einfluss auf meine Umgebung darstellt! WAAA!!! Diese Welt macht mich echt verrückt! Ignoranz, Intoleranz übertriebene Führsorge.
Alle werden wieder einmal in einen Topf geworfen und das regt mich auf! Hat jemand schon mal versucht ein Arbeitsverbot an Dienstagen durchzusetzen? Statistisch gesehen passieren hier die meisten Unfälle am Arbeitsplatz!
Des weiteren bin ich für ein Verbot von:
Zigaretten, Messern (damit werden in Haushalten die meisten Leute umgebracht!), Kochsendungen (regen zum Kannibalismus an und Zeigen gewaltverherrlichende Inhalte in form von Rohem Fleisch welches auf brutalste weise zerstückelt, gebraten und dann auch noch gegessen wird!) USW!
Das einzige was man tun kann ist genauso zu argumentieren wie diese "Experten" und Politiker!
P.S: Liebe Politiker! Danke das ihr so an unserem Wohl und dem Schutz unserer eigenen Interessen interessiert seid. 2 winzige Punkte habt ihr in eurer Rechnung allerdings nicht mit einkalkuliert:
1. persönliche Freiheit (ich denke das muss man nicht weiter ausführen, das wurde schon getan!)
2. die liebe Wirtschaft: PC-Spiele, insbesondere sogenannte "Killerspiele", stellen einen nitz zu unterschätzenden teil des Umsatzes am Deutschen Markt dar. Ein wachsender markt an welchem Arbeitsplätze (vom Plakatdrucker, über den Verkäufer bis hin zum Entwickler selbst) hängen und welcher geld in unsere kassen spült. Wer kein geld hat sollte nicht versuchen seine Einnahmequellen zu verbieten!
Da es hier bei nicht um eine "Wissenschaftliche" Entscheidung sondern um eine Moralische geht ist es, glaube ich zu erwähnen, das Pornografie, Zigaretten, "Killerfilme", die Pille, Glaube und Religion usw. auch erlaubt bzw. legalisiert sind!
Ein Verbot hätte weitreichende folgen und es wäre eine Chance für alle Hobby Weltverbesserer Verbote gerichtlich durchsetzen zu können! (auf Grundlage des deutschen Rechtprinzips)
MFG
Roerrich
Ich spiele seit 6 Jahren "Killerspiele", habe mich noch nie geprügelt, keinerlei Gewalttätigkeiten ausgelebt, und auch keine Mord oder Anschlagspläne verfasst! Basta!
Und ich bin nicht der einzige!
"Wir sind Millionen!"
Danke!
Recht soll er haben! 8)
@Roerrich
Du hast wunderbare argumente :) ich glaub ich werd wieder opportunist :twisted: