Genau meine Meinung!
http://www.einslive.de/magazin/speci...nnenden_gb.jsp
Hier hab ich grade mal mitgelesen - könnt ja auch mal was schreiben...
Druckbare Version
Genau meine Meinung!
http://www.einslive.de/magazin/speci...nnenden_gb.jsp
Hier hab ich grade mal mitgelesen - könnt ja auch mal was schreiben...
Aber eins muss ich auch mal sagen: Ich hab das Gefühl, dass Zocker zur Selbstverstümmelung neigen. Immerhin haben die Medien noch nicht mit "Killerspielen" angefangen, in diesem Thread wird´s aber schon ausgesprochen. (Masochismus?)
Genauso dumm finde ich aber die Meinung, dass die Eltern Schuld sind und mit der Grund "Gesellschaft" wird heute anscheinend auch alles abgestempelt.
Ich find "Killerspiele" genauso dumm wie "Familie" genauso blöd wie "Gesellschaft". Da bin ich eher noch bereit, an eine genetische Veranlagung zu glauben.
Oder ein verzweifelter Akt, für sich die Gerechtigkeit zu finden, bevor man aus der Welt abklingt. Wenn man dem ganzen ein Ende setzen möchte, sollte man in erste Linie anfangen an sich selbst zu arbeiten und sich zu fragen, ob das gut ist, was ich da mit meinen Mitmenschen mache? Handle ich gerecht oder geht es mir nur um mein eigenes Wohl und der Rest kann ruhig auf der Strecke bleiben?
Anstatt uns solche Fragen zu stellen, wollen wir nur Rache an denen ausüben, die uns was angetan haben. Dass dabei auch "Unschuldige" in Mitleidenschaft gezogen werden, ist oft unausweichlich. Es gibt nunmal Menschen, die haben einfach nur Pech im Leben...dass diese oftmals nach Hilfe schreien und keiner will ihnen zuhören, zeugt davon, dass man der Meinung ist, die Welt müsse für die verweigerte Hilfe büsen...reine Psychologie.
Also mal bezüglich "zocker" und "verachtet" ne - meine Eltern waren keine Asis mit Waffen im Haus... bleibt selbstbewusst.
Jep... meiner Meinung nach sind deshalb eher die "Bully´s" wie sie im englischen genannt werden die "Mörder". Was solche Leute allein durch Worte anrichten können... ich spreche leider aus Erfahrung, 8 Jahre von der ganzen Klasse ausgeschlossen, weshalb? Wegen garnichts oder Sachen die sie nicht interessieren wie z.b. das ich viel vor dem PC sitze.
Anstatt erst einmal auf eigene Fehlersuche zu gehen, hacken sie auf anderen rum um besser darzustehen nach dem Motto "Selber ändern ist zu viel Arbeit, schließe mich der Menge an und gehöre dann dazu.". :-|
Sehr guter Post ! Der ganzen Sache (dem eigenen Ableben) durch eine solche Tat einen Sinn zu geben, ist genau das, was ich mir auch darauf zusammenreime. Aber leider gibt es jährlich immer noch 10000 Menschen die sich lieber selbst töten als einen Psychologen aufzusuchen.
Heute starben paar dutzend Kinder an AIDS und anderen Krankheiten, an Mienen und/oder weil sie in den Krieg geschickt werden in der 3. Welt. Aber in den Medien sieht man ja nur sowass wie diesen Amoklauf/Mord/sonst was.... Schon traurig und mein Beleid für die Angehörigen! Auch für die in Alabama etc. ;) Aber die Welt ist lange nicht mehr gut... :(
Naja, traurig aber nichts neues eben.... :roll:
MfG
Marc0
@ Senseman: Warum sollte sich die Masse für dich ändern? Wenn jeder "Masse" wäre, gäbe es diesen Thread nicht.