Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: Crysis-Indizierung ?? (DE)

Newbie Avatar von namX

Standard

Ich finde das Ragdoll als Spiele-Element zur besseren Realität beiträgt, gleichzeitig bin ich aber kein großer Verfechter von Metzel-Arien. Ich werde mir Crysis kaufen weil Story und Gameplay mich bisher überzeugt haben und da wird mich eine "Entschärfung" des Spieles auch nicht von wegbewegen können.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Mir ist es egal ob Gliedmaßen abgetrennt werden können oder ähnliches sogar ohne blut wäre es mir egal. Wenn das spiel indiziert ist hab ich kein problem mir die deutsche fassung zu kaufen. Schlimm finde ich es aber dann wenn die indizieirung sich nicht nur auf blut und /oder rangdoll bezieht sondern auch auf features wie zb. gegner werfen oder gegner die im wasser sind von haien weg geschleppt werden.Ich selber spiele gerne Brutale spiele und von fear und ut99 sind alles in englisher original version weil es bei so spielen schon mehr spass macht alles klein zu hauen aber bei crysis isses mir egal, hauptsache kein inhalt indizierung.
    Zur realität woher ollt ihr eigendlich wissen wie ein mesch zerfällt wenn man ihn in den kopf sniper oder ihn mit ner pumpgun aus der nähe trifft? Nur weil bei hollywood alles abfliegt heißt es nicht so das es so ist. Bei cobra 11 explodieren auch alle auto durhn keinen zusammen stoß.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von phelsu

Standard

eine indizierung schließe ich auch nicht aus, genauso wenig wie eine beschnittene version.
    aber was ist eigentlich schädlicher( wenn überhaupt ), eine realistische gewaltdarstellung...oder eine beschnittene version in der man jemanden z.B. absticht und kein Blut fließt ? kein wunder drehn die kiddies heutzutage so durch wenn sie gewalt sehen aber keine konsequenzen der gewalt...

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Ach Quatsch, für die Kiddies von heute ist nichts abschreckend mehr. Einige von ihnen stechen ja selbst schon andere auf der Straße ab. Ich wollte jetzt Niemanden damit persönlich ansprechen, aber das ist ja nunmal so. Also ist ein Computerspiel oder irgendein anderes Medium, dass den Tod eines Menschen besonders grausam darstellt wohl die falsche Art und Weise, an die Moral zu apellieren.

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich selber spiele gerne Brutale spiele und von fear und ut99 sind alles in englisher original version weil es bei so spielen schon mehr spass macht alles klein zu hauen
    Also ich hatte ja von FEAR damals die deutsche Version durchgespielt und war doch überrascht, wie "viel" die da noch dringelassen haben. Es hatte vollkommen ausgereicht. Hab mir dann aber wie immer die ungeschnittene englische Version zum Trotz der deutschen Bevormundung gekauft und hab festgestellt, dass die Splattereffekte in der englischen Version sogar total lächerlich rüberkamen, weil total übertrieben. Da schießt man mit der Schrotflinte auf den Gegner und der zerplatzt da gleich, als ob er durch 'ne Bombe hochgehen würde.
    Geändert von Kabelsalat (19.07.2007 um 18:02 Uhr)

User

Standard

@Black_Death:

Alles eine Frage der "richtigen Formel".
    Nun... wie findet man also raus, wie sich ein menschlicher Körper verhält, wenn man mit einer Pumpgun draufballert?

Nun... mal ne andere Frage: Woher wisst ihr, dass ihr gerade geht, wenn ihr geht oder warum seht ihr eine Glühbirne leuchten, selbst wenns hell ist?

Nun... woher soll man wissen, dass man überhaupt sieht?

Zum einen können Forscher, die sich eben mit der menschlichen Anatomie auskennen, sehr exakt berechnen, wie sich der menschliche Körper eben beim Aufprall verschiedener Objekte verhält.

Oder warum gibst in Aluminium ne Delle, wenn man draufschießt?
    Aufgrund dieser ersten Erkenntnisse baut man auch lebensechte Anatomiemodelle, an denen Versuche unternommen werden.
    Daraus resultieren eben "Formeln" zur Berechnung solcher Dinge.

Sind eben Physik-Berechnungen... ok, ohne Ahnung von dieser "Materie" ist es schon schwer, sowas zu verstehen. Kenn mich damit ja nicht selber aus aber ich so stell ich mir das vor^^

Also ihr könnt getrost annehmen, dass in Crysis schon einige "Opfer" realistisch umfallen, wenn man sie erschießt.
    Im "echten" Leben würde diese aber trotzdem nicht 1:1 umfallen, da im Spiel quasi das menschliche Nervensystem vollkommen fehlt, wodurch es im Spiel eben NICHT zu zufälligen Reaktionen/Bewegungen kommen kann.^^

User Avatar von CASTER

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    ... wodurch es im Spiel eben NICHT zu zufälligen Reaktionen/Bewegungen kommen kann.^^
    So ein Blödsinn. Natürlich sind die Reaktionen und Bewegungen aus dem aktuellen Geschehen
    berechnet und sind dadurch zufällig. Sonst würden alle Gegner immer auch die gleiche Weise
    umfallen. Das tun sie aber nicht.

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

User Avatar von Flexman

Standard

Ich finds eig. nicht ok das sie einem 18 jährigem so etwas zu verbieten nur weil da blut ist oder die leichen sich realistisch bewegen wenn man gegen sie läuft oder was auch immer. Da ich Xbox360 spiel kenne ich eine menge Games die es hier in Deutschland garnicht gibt wie z.b. Gears of War oder TheDarkness kommt in Deutschland erst später weil sie es erst schneiden müssen und dann bauen sie auch noch Grafikfehler mit ein :/ nachher verbieten die einem noch seine Fantasie

User Avatar von CASTER

Standard

Also für mich persönlich ist diese Vielfalt an Unterschieden und Reaktionen genug. Und ob man
    ein abgesprengtes Körperteil sieht oder nicht ist mir auch Schnurz. Für mich ist es viel wichtiger,
    dass die KI auf Umweltveränderungen reagiert (z.B. ein Gegner versteckt sich hinter einem
    Stück Palme, die ich gerade zerschossen habe). Die Gestaltung der Landschaft, des Wassers,
    der Tageszeiten ist doch viel wichtiger wie die Menge, die sich der Bildschirm mit
    Blut füllt.

Ich bin überzeugt, das Crytek ein Game auf den Markt bringt, dass den Vorlieben der
    meisten Zocker entgegenkommt. Wer ein Spiel möchte, bei dem es um sinnloses Morden
    geht, wird mit Crysis wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Greets, Caster

lightning called CRYSIS

Newbie

Standard

Zum Thema Blut in Crysis:

Wenn es Realitätsnah sein soll, sieht man sehr wenig Blut, es liegt einzig und allein an der Uniform. Man muss auch ne ganze Weile im regen stehen, bis man dann tatsächlich nass wird und somit wird der Effekt bei Blut dann nicht anders sein und "nur" wegen einschusslöchern ist man noch lange nicht blutüberströhmt......

User Avatar von CASTER

Standard

Ein wahres Wort..... THX

Greets, Caster

lightning called CRYSIS

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte