Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis: Nvidia zahlte 4 Mio. $ für Ingame-Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ist das nun viel? Was kann Crytek mit dem Geld finanzieren? Nen ganzes Spiel, die Entwicklung für ein Jahr ... ?
    hoffe das nächstemal zahlt ati für ingame werbung, dass ich auch mal meine ati grafikkarte ausnutzen kann

nerdgeek
    Gast

Standard

ich sach nur pandorra tomorrow: gegner: hast du schon das neue prince of persia von ubisoft? nein. das is richtig gut musst du dir holen; auf pc monitoren: amd; auf werbeplakaten auch noch irgendwas...das war übel^^

EDIT: 4.000.000 $ ?!?!

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

naja ich weis net so recht was die werbung bringen soll... nur weil ich die werbung sehe muss ich mri dann ne nvidia karte kaufen, weil sie so gut mit den spiel?! ich sag nur crysis und nvidia

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich bin gerade dem Winfuture Link gefolgt und hab gelesen das in Teil 2 und 3 die Grafik verbessert werden soll. Ich hoffe das wirkt sich in Patchform auch auf Teil 1.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

Naja,
    bleibt nur zu hoffen das irgendwann in nächster Zeit die 200Mio € Grenze für Budget eines Games geknackt wird.
    Siehe Filmbrache (http://moviejones.de/news/news.html?id=359) 300Mio US$ für ca. 90 min Spiderman 3

Denke Crytec ist auf dem besten Weg in solche Gefilde. Mir gefällt der Gedanke.-)
    Das Game könnte man ja auch am 1 Release Tag von ProfiGamern im Kino zocken lassen, vielleicht sogar stereoskopisch, würd ich mir auch noch anschauen.-)
    Geändert von sasahq (04.12.2007 um 23:14 Uhr)

Stichworte