Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Loginproblem auf Crysis-HQ...

Erfahrener User

Standard Loginproblem auf Crysis-HQ...

Hallo Leute.
    Ich habe hier keine Kritik oder Geflame am Start, sondern nur ne Bitte.
    Zuerst einmal: Dieses Forum finde ich im Grunde ziemlich geil, die Webseite sowieso, aber etwas stört mich schon:
    Wenn ich mich anmelde und aus irgendeinem Grund das Forum meine ID vergisst(beispielsweise wenn ich etwas länger an einem Beitrag geschrieben habe), ich mich dann wieder eintragen muss, kommt sehr oft eine Schleife, dass ich mich immer wieder eintragen müsste, ohne dass es funzt.
    Dann hilft auch der Refresh mit F5 oder ein kurzes Umspringen auf eine andere Website nichts, ich muss den Internet-Explorer neu starten, mitsamt allen anderen Fenstern, die ich noch auf haben könnte.
    Ich hätte das Problem ja im Grunde bei mir vermutet, aber es kommt sowohl bei meinem Rechner mit XP, als auch bei meinem Laptop mit Vista vor.
    Das Problem habe ich bei keinem anderen Forum oder Website.

Da ich in nem anderen Thread mal was von ner Menge Fehlern im Coding der Seite(mich nicht anschauen, ich kenne mich mit Coding nicht aus) gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr da mit wenig Arbeitseinsatz was machen könntet.

Sonst weiter so und nichts anderes ändern .
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Genau darum mochte ich diesen anderen, besagten Thread (Fehlern im Coding) nicht... der macht die Leute nur unnötig verrückt und bringt sie auf abwegige Ideen .

Nun zu deinem Problem... den "Haken" bei "Angemeldet bleiben" gesetzt? Einen anderen Browser versucht (nur zum testen!)? Hast du evtl. auf beiden Rechnern ein extra Sicherheits (Internet) Tool installiert? Javaskript und Session-Cookies sind aktiv? Trennst du bzw. dein Router evtl. bei längerer Inaktivität die Internetleitung (manche Router machen das so)? Das kann auch zu Problemen führen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Javascript und Cookies sind aktiv.
    Ich habe ein paar zusätzliche Firewalls, die habe ich aber probeweise auf beiden Computern schon mal abgeschaltet.
    Den Haken habe ich auch gesetzt und seltsamerweise bleibe ich auch angemeldet, wenn es keinen Fehler gibt und ich den Haken vorher nicht gesetzt hatte.
    Ich habe es bei mir in der Uni mal mit Seamonkey versucht, aber verständlicherweise habe ich dort nich so viel Zeit zum Browsen, wie zuhause.

Den Router trenne ich automatisch immer um 4 Uhr morgens, wobei ich da nicht unbedingt hier im Forum schreibe .
    Geändert von TekFan (04.12.2007 um 23:35 Uhr)
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhmmm... jetzt fällt mir erstmal nix mehr dazu ein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Shock Illusion Studios

Standard

Ich hatte das selbe Problem. Da ich es nur hier hatte hats mich nicht wirklich gestoert... Aber zufaellig trat das Problem woanderst auch auf. Meine Loesung was einfach: Statt IE einfach Firefox.. nun scheint es zu gehn.

Stichworte